Geräte Pin falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soleus

Neues Mitglied
0
Freudig habe ich heut mein neues S3 bekommen und habe selbstsicher meinen schon seit Jahren genommenen Gerätepin eingestellt....dachte ich....als er aus dem Standby mich nach diesem fragte, war er es net. Leider fragt er mich immer wieder und immer wieder.....Kann mir jemand helfen, was muss ich tun???? Hab mich so auf das Handy gefreut.

Danke
Klaas
 
Starte das Handy in den Recovery Mode und mach dann einen Factory Reset.
 
Und wie mache ich das, wie komme ich in den recovery mode?
 
Handy ausschalten und dann mit Volume Up + Home Button + Power Button drücken. Warten bis der erste Galaxy S Screen kommt und los lassen. Schon bist du im Recovery Mode.
 
Hallo,

hier findest du eine Anleitung dazu:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pebblemouse68
Antworten
5
Aufrufe
1.949
hagex
hagex
A
  • aragon6377
Antworten
2
Aufrufe
1.761
aragon6377
A
S
Antworten
0
Aufrufe
850
skauder22
S
Zurück
Oben Unten