Geräteinformation: United Arab Emirates

S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo,

habe ein s5 mini, wo in den Geräteinformationen United Arab Emirates steht.

Das Menue ist in deutsch möglich und es funktioniert alles soweit.

Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht die deutsche ROM flashen sollte?

Wobei ja soweit alles ok ist oder gibt es Gründe es doch auf die deutsche Version zu flashen?

Gruß
Rainer
 
Das einzige was dagegen spricht ist ein factory reset vorher auszuführen. Also alles Daten Bilder, Kontakte usw. weg sichern.
Ich empfehle dir eine 4 Teilige Rom runter zuladen und diese mit Odin nach dem Factory reset zuflashen , so bin ich bei meinem auch vorgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
Hallo und danke!

So, werde ich es dann machen.

Ich werde es vorher noch rooten und dann die entsprechende Rom drauf machen.

Dann muss ich nur einmal alles neu machen.

Gruß
Rainer
 
Wenn du dein Phone rootest und hinterher eine Stockrom deutsch drauf spielst ist root weg.
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
Danke für den wichtigen Hinweis,
dann werde ich erst die Stockrom drauf machen und dann rooten.
 
Zurück
Oben Unten