1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oletti, 26.06.2011 #1
    oletti

    oletti Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mein Kies öffne und mein Galaxy S anschließe, dann steht da, das ich die Firmware aktualisieren kann. Aber wenn ich da draufklicke, dann steht da aufeinmal, das ich meine Geräteversion nicht aktualisieren kann...:thumbdn:

    Wer kann mir da helfen und wer weiß, was da los ist??
     
  2. frank_m, 26.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Suchfunktion!
     
  3. oletti, 26.06.2011 #3
    oletti

    oletti Threadstarter Neuer Benutzer

    was ist mit der suchfunktion, was sollte man da am besten eingeben oder wie hab ich das zu verstehen??
     
  4. Randall Flagg, 26.06.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  5. Lion13, 26.06.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und in Vertretung von DJ, Onkelchen und Kev mache ich dann hier auch mal schnell zu - es gibt mehr als genug Threads zur Problematik. :winki:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden smart switch