Gerätewechsel von X10 Mini Pro auf Galaxy Ace

C

C-Mo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich habe (noch) ein Xperia X10 Mini Pro und werde vorraussichtlich Dienstag mein Galaxy Ace bekommen. Das Display war mit auf Dauer einfach zu klein, aber als Zweitgerät werde ich es aufjedenfall behalten :)

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie meine Telefonbuchkontakte so Synchronisieren/Abspeichern, sodass ich sie Komplett (am besten mit Facebook, Whatsapp & Co Kontakten) auf mein Ace spielen kann? Die App-Synchro funktioniert ja, soweit ich weiß, automatisch über meinen Google Account...

Vielen Dank im Voraus =):biggrin:
 
Wenn du deine Kontaktdaten auch mit Google synchronisiert hast, sollten sie auch über deinen Google-Account mit übernommen werden.

Falls nicht könntest du das auch über nen externes Programm wie den MyPhone Explorer machen, den find ich persönlich total praktisch, zur lokalen Sicherung und Verwaltung.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: C-Mo

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten