Gerburtstage nach Synchronisation mehrfach vorhanden

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo !
Ich habe seit gestern das Galaxy S und ich liebe dieses Handy ;)

Einziges wirklich großes Problem ist, dass manche eingetragenen Geburtstage, die aus den Kontakten in Outlook im Kalender eingetragen wurden, mit jeder Synchronisation neu eingetragen werden :(

Ich benutz noch den normalen Standardkalender...

Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aurel,

Ich würde Dir empfehlen, mal im Samsung Galaxy S Forum nachzufragen, da das nach einem Problem mit der Samsung-spezifischen Software zur Synchronisierung mit Outlook klingt. Android an sich kann gar nicht mit Outlook synchronisiert werden...
 
oh :) danke für die Info ^^

Dann zieh ich mal um.

Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
381
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten