Geringer Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anfyd

Neues Mitglied
0
Liebe android-hilfe Community,
das Topic ist, denke ich, selbstredend. Ich habe Android 2.3.7 auf meinem HD2.
Ich habe noch rund 2 GB Speicher frei auf meiner SD Karte und leider nur noch 13 MB internen Speicher. Ich habe sämtliche Apps, die ich sich auf die SD Karte verlegen ließen, auf die SD Karte gepackt - und trotzdem habe ich nur so wenig Speicher, obwohl ich beim Downloaden von Apps immer sparsam war.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte, um den Rest auch noch irgendwie auf die SD Karte bekommen (sowas wie fürs HTC Desire z.B.)

LG
 
Bitte benutze die Suche!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/173011-hd2-speicher-voll.html[/OFFURL] und noch andere...
Kurz: Erstelle dir auf deiner SD Karte eine ext-Partition näheres kannst du oben nachlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.773
janwie
J
Q
  • q0rex3
Antworten
1
Aufrufe
1.324
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten