1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prometheus030, 06.07.2011 #1
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Galaxy S2 welches ich nun mit der Anleitung "Samsung Galaxy S2 I9100 Root AnleitungIch erkläre hier wie man sein Handy mit dem CF-Root Kernel von Chainfire rootet" gerootet habe.
    Hat auch super geklappt :)

    Ich habe die Suchfunktion genutzt .. nur sind einige Threads inzwischen so lang das ich da echt keine 100 Seite lesen wollte .. ;) .. deshalb hier meine Fragen:

    1) Es gibt ja Tools, die die CPU usw. automatisch heruntertaktet wenn diese nicht genutzt wird ... welches ist das "beste "(am besten natürlich mit Dualcore Unterstützung) ?

    2) wie verhindere ich den "Autostart" mancher Programme ?

    3) gibt es gutes Batterie "Spartool" welches auch gut funktioniert (und ggf. CPU usw. auch automatisch drosselt .. also alles überwacht und optimal einstellt ?

    4) Gibt es irgendwelche Sicherheitlücken, wenn man das Gerät gerootet hat ?

    5) Welche sind die sinnvollsten Tools eines gerootetet Gerätes und was können die ?
     
  2. Kjetal, 06.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Sei mir nicht Böse aber es gibt zu allen deinen Fragen in den Anleitungen und im Root bereich eine Antwort und das meist auf den ersten Seiten.


    Und die Aussage " dann muss ich ja alles Lesen " , Fail .


    Gerade wen man sich mit dem ganzen nicht auskennt sollte man viel LESE.



    Daher


    Closed



    https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/


    https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/108086-oc-overclock-nun-auch-per-app.html

    Letzteres betrifft auch UV und CPU Taktrate , einfach mal Lesen.


    Mfg

    Kjetal
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""gerootet" und nu :) ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",