Gerootet - Was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reb00t

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Den Thread Titel gibt's bestimmt schon ca. 100000000x allerdings weiß ich, WARUM ich mein Handy gerottet habe :D

Mich interessiert eigentlich als Apple Umsteiger nur folgendes:

1.) Finde ich die Apps, die den Root Zugriff benötigen auch im Standard Store?
2.) Welche Apps sind für ein gerootetes SGS2 unbedingt von Nöten? (Mit Ausnahme von CWM und so was eh Standard ist)
3.) Ich habe Lite'ning V6.1 und möchte gerne ein neues Theme. Allerdings habe ich nur sehr wenige gefunden, die passen würden und installieren lassen die sich komischerweise auch nicht.

lg
 
Moin,
dazu gibt es genug Threads - bitte dort nachfragen.

ein Tipp doch noch:
Du brauchst
Superuser
(im Markt)

Reb00t schrieb:
Den Thread Titel gibt's bestimmt schon ca. 100000000x

richtig - deshalb ist auch kein 100000001x nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten