Gerootetes LGOB updaten bzw ICS drauf kriegen?

K

Keikara

Neues Mitglied
0
Also ich spiel grad so ein bisschen an meinem Black rum und dann erinnere ich mich dran dass ich vor ner weile mal Mist gebaut hab und dann die Stock Firmware (nach dieser Anleitung: LGP970 Optimus Black - Original-Firmware wiederherstellen [SmartFlash] [Anleitung])
wieder draufmachen musste weil ich im neverending rootloop festhing.

Hat ja auch super geklappt, jetz is das Teil aber auf Android 2.2.2 und damit ja ein Opa. Hab ich mir also gedacht ich versuch mal das Upzudaten und geh auf Software Update check, aber da sagts 'connection failed'.

Gibt es also irgendwie eine Möglichkeit manuell upzudaten oder manuell ICS draufzumachen? Von mir aus spiel ich auch nochmal eine ganze Rom drauf, solangs so einfach geht wie beim letzten mal ^^ Aber auf 2.2.2 möchte ich es halt nicht sein ganzes Android leben lassen...

Ich freu mich auf Antworten
LG
Keika
 
Es gibt noch kein ICS für das LG P970..
Nur 2.3 Gingerbread

Wie du darauf updaten kannst findest du auch hier im Forum

MfG
 
Ach immer noch nicht Q.Q
Ich dachte es wäre jetzt endlich da ~.~
Okay, naja, ich denke ich warte einfach noch... ein paar jährchen :p Und nächstes mal halte ich abstand von LG phones.....

Dank dir für deine Antwort
 
mittlerweile gibts ics fürs black. Schau mal im custom rom bereich nach

via tapatalk2
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.070
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten