Gerootetes Tablet neu aufsetzen

R

rawb1t

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich sage gleich, dass ich nur mittelmäßig Erfahrungen mit diesen Dingen habe. Ich kann Geräte rooten und habe zwei Samsung-Smartphones neu aufgesetzt (um ein T-Mobile Branding zu entfernen). Ich möchte nun dasselbe mit einem Android 4.4.2 auf einem Lenovo A10-70 (A7600-H) machen (auf dem läuft nämlich irgendeine Version mit Lenovo-Branding, die außerdem für Telefone gedacht zu sein scheint (standardmäßig), weswegen alle Icons verpixelt sind und so. Gerootet hab ich das Gerät bereits mit Kingoroot - erfolgreich.

Kann mir irgendwer eine verständliche (und sehr genaue) Anleitung schreiben, wie ich das machen muss? Ich finde zu meiner Schande nicht mal irgendwo ein Android 4.4 Image, das ich runterladen kann für dieses Tablet (es muss übrigens auch nicht Android sein, kann auch cyanogenMod sein).

Ein Hart-Reset funktioniert nicht. Wenn ich das Telefon mit Volume-Up / Start starte, hab ich nur drei Menüs zur Auswahl: Recovery, Fastboot und Normal. Wenn ich Recovery wähle, erscheint ein auf dem Rücken liegendes, geöffnetes Android-Männchen, ein rotes Warnschild mit Rufzeichen und der Hinweis "Kein Befehl".

Wäre für Hilfe WIRKLICH dankbar!

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6.284
staley99
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Robert3433
R
W
Antworten
13
Aufrufe
7.143
WaldundWiesenUser
W
Zurück
Oben Unten