Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
@asme
Da bisher noch kein 2.2 Image geschweige denn eine SDK veröffentlicht wurde, kann ich mir das nicht vorstellen ;)

wie? man kann wenn das update dann da is (zB für's Nexus) und das ROM vorhanden, sich dann Paul oder irgendein anderer ein bisserl darum kümmert trotzdem nicht installieren? oder meinst du nur grad im Moment... denn da geb ich dir natürlich recht :D
 
Gerade im Moment. Übermorgen gibts den ersten Stoff für die Bastler ;)
 
Handymeister schrieb:
Vielen Dank! Das ein Freak diese Unterschiede erkennt mag ja sein, aber wenn die beiden im Laden nebeneinander in der Vitrine stehen, steht da nix bei von 14% mehr Takt und 35% mehr RAM und selbst wenn, die Angabe "mit Android 2.1" zieht mehr. Auch der Preis spielt sicher eine Rolle ...

Viele Grüße
Handymeister

Naja :p in einem Fall mag das der Grund sein. Liegt an dem alten Handy und HTC's eigener schlechten Produktpolitik. Aber das Legend denk ich ist schon eine andere Nummer. Der USP ist ja hier das Gehäuse!
 
Ich hoffe wirklich, dass wir in den nächsten 2 Tagen mehr über geplante Froyo Updates erfahren. Aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. Die Google IO ist ja immer interessant ;)
 
Und wie schaut es aus? Heute ist der 19., schon eine neue Info?
 
In San Francisco ist es jetzt 3:25 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, in San Francisco ist es gerade 3.30 Uhr nachts. Ich glaub da träumen die Jungs eher von Frodo als über Froyo zu sprechen. Die Keynote, wie oben geschrieben, gibt es dann um 9 Uhr morgens (dort!). Also hier live über den Link ab 18 Uhr (ohne Gewähr).
 
Ne, wohl eher nicht. Die IO ist in Amerika, die haben ein paar Stunden weniger als wir (6-8) und dementsprechend ist bei denen noch mitten in der Nacht.

Kannst mit Infos im Laufe des Abends rechnen :D
 
Muss auch nicht unbedingt heute passieren, denn der aktuelle Blogbeitrag bei Android Developers (offizieller Blog) enthält u.a. folgende Aussage:

Thursday is the big Android day at Google I/O. There will be announcements. We're going to try to use this blog to deliver more depth and perspective than you can expect from an executive on a stage in a keynote. So we've lined up a whole lot of blog posts; more than any human could be expected to read in a day.

Muss man mal sehen, wann nun was angekündigt wird. Ich werde mir auf alle Fälle beide Keynotes (heute und morgen) ansehen.
 
und ich hab heute ein vorlesung von 18:00 bis 19:30... :mad: ich hoffe ich kann es aufnehmen
 
Das kannst du dir doch auch nachher noch auf dem Channel angucken oder nicht?
Ich bin da leider arbeiten und würde es auch gerne sehen.
 
Klar, die youtube videos bleiben erhalten...
 
Leute ich kann den io stream einfach nicht abwarten... ich kaufte mir das desire als smartphonefreak, und merke nun, dass ich ein richtiger Android fan geworden bin - Android hat mich sehr überzeugt! Ich will einfach nur erfahren was Sache is.... bezüglich 2.2. Wenn HTC und google zu lange warten, dann muss man eben selbst tunen, da wird sich doch bestimmt was ergeben - bin leider selbst kein Informatiker xD
 
Es gibt bisher kein 2.2. Wieso schreist du nach dem Update? Ich verstehs mal echt nicht.
Ich lass das Forum nun echt mal ein paar Tage, das lohnt mal sowas von nicht....
 
Ich erhoffe mir doch nur OFFIZIELLE Informationen bezüglich dessen... deine Reaktion finde ich kindisch - Naja deiner Ankündigung nach muss ich dich ja sowieso die nächsten Tage hier nicht mehr lesen

Das update ist nicht irgendeins, sollte es kommen, wird das desire nochmals besser - und zwar erheblich. Also behandle mich nicht wien dummen ei User, der sich über megapixel und Spielzeug freut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nova2005, Lacke, TheUntouchable und eine weitere Person
Dissonanz schrieb:
Das update ist nicht irgendeins, sollte es kommen, wird das desire nochmals besser - und zwar erheblich. Also behandle mich nicht wien dummen ei User, der sich über megapixel und Spielzeug freut...

Verhältst dich aber gerade so. Wozu ein offizielles Statement, wenn du noch nicht mal weisst, wozu? 98% der Froyo-Sachen sind irgendwie lustige Intpretationen und Gerüchte, ich glaube sogar Name und Versionsnummer sind nicht wirklich sicher. Und schon schreien alle.... *seufz*
 
Gerade weil es Gerüchte sind, bin ich gespannt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten