Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab allerdings auch gerade bemerkt, dass die komplett ALLE ROMs rausgenommen haben, auch fürs original htc magic und nur noch das sync update fürs original anbieten.

anscheinend will vodafone das wohl selber in die hand nehmen.. dann kanns wohl noch dauern..
 
dann wirds für mich wohl doch das htc tattoo mit android 1.6 und htc sense drauf.. mannomann.. nur probleme mit vodafone..
 
hdray schrieb:
schreib denen nochmal. das kann ja nich sein.


Schon längst passiert, so einfach wimmeln die mich nicht ab :D
 
oh naja also das geht ja mal gar nicht, da sie ja nun mal extra ein Update für das Vodafone Magic anbieten. Da hatte der Mitarbeiter wohl noch kein Plan davon. ich warte nun immer noch auf eine Antwort von HTC auf die Anwort auf deren Mail.

mfg
 
So Freunde der Nacht, ich hab mal mit dem Vodafone Kundenservice telefoniert, man kann die sense-rom nicht bei htc runterladen da vodafone das noch nicht frei gegeben hat.
es wird im laufe des monats für die VF-Magics ein OTA update mit sense geben!
 
  • Danke
Reaktionen: TigerByte, heimi, MrBurnz77 und 2 andere
Also ich habe nun eine Antwort von HTC bekommen, wieder wie hier schon von einem anderen Mitglied beschrieben leider negativ.

Sehr geehrter Herr Piper,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Leider ist dieser Link eine Fehlinformation. Uns ist dies bekannt und wir werden es auch umgehend berichtigen. Fuer Vodafone gebrandete Geraete haben wir leider kein Upgrade.

Mit freundlichen Gruessen
Sabine L
HTC

Aba die Information von WestCoastMicha finde ich ja natürlich sehr schön ;) hoffe das dieses Update schnell kommt und wirklich Sense dabei ist hehe ist echt ne Bereicherung für das Gerät besonders wenn es dazu OTA von Vodafone kommt ;)

Mfg
 
hdray schrieb:
Hallo,


ich hab vor, ein HTC Magic zu kaufen und hab noch folgende Fragen:

1.

es sind jetzt auf der HTC Website (Worldwide anstatt Deutschland oben rechts angeben) folgende ROMs verfügbar:


für vodafone (192 RAM Version, 32 B):

HTC Magic - ROM-Upgrade mit HTC Sense? für HTC Magic (Vodafone)

Wie hast du denn den Link gefunden? Wenn ich im Support-Bereich der HTC Site navigiere, egal ob auf dem weltweiten oder dem deutschen, finde ich den einfach nicht.

Wüsste mal gerne, wie das ging.

Danke!
 
Man findet den link wenn man unter HTC.de -> Support -> HTC Magic auswählen, geht dann kommt man zu der Seite wo man dann dort Die Updates findet. Mfg
 
this schrieb:
Wie hast du denn den Link gefunden? Wenn ich im Support-Bereich der HTC Site navigiere, egal ob auf dem weltweiten oder dem deutschen, finde ich den einfach nicht.

Wüsste mal gerne, wie das ging.

Danke!


wie schon ein paar antworten weiter oben geschrieben:

hab allerdings auch gerade bemerkt, dass die komplett ALLE ROMs rausgenommen haben, auch fürs original htc magic und nur noch das sync update fürs original anbieten.

anscheinend will vodafone das wohl selber in die hand nehmen.. dann kanns wohl noch dauern..


und ich hatte wohl recht.. ich kenn das doch.. die bei htc lassen jetz bloss die finger davon und sagen nix mehr, wenn vodafone das übernimmt, sonst gibts nur probleme.. deswegen auch die sachliche antwort und der hinweis an vodafone direkt und die sperrung der seriennummern für den download.


kommt dann wohl die nächsten wochen über vodafone direkt.

also warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel hat recht die Seite auf dem HTC Server noch vorhanden.
 
HTC Hotline: Sagt das Vodafone das Update bereitgestellt wird und es wurde Heute besprochen bei HTC warum Vodafone Kunden das Update nicht runterladen können.

Vodafone Hotline: Denke schon das von dem Update wissen dürfen es wohl nicht kommunizieren, der Kollege sagt gerade das die auch noch nicht von einen Update wissen. Könnte aber auch ein OutSourcingPartner sein der keine genauen Infos hat.


News:

http://www.chip.de/news/Android-2.1-Neues-Google-OS-fuers-HTC-Hero_41383109.html
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich werde es auch mal bei Vodafone probieren ;) nacher mal durch rufen da ;)

oft wissen die Callcenter nicht von allem, denn es ist nicht immer alles im System wo sie nachlesen können da es viele wie du schon sagtest OutSourcingPartner sind und dir auch nur die PDF Dateien lesen können die auf der Vodafone Page sind und ein paar Einstellungen machen können aber die neuen Infos haben die meist nie, denn ne bekannte arbeitet im Callcenter.

So habe nun auch dort angerufen und der Mensch hat gesagt das man mit der 1.6 Version die Aktuellste hat. dann hat er bei der Technik angerufen und die meinten wohl zu ihm das es sein kann das in der nächsten zeit ein OTA Update kommt und es kann auch sein das neuere Android Versionen OTA kommen aber der Mitarbeiter wollte nichts 100%tiges sagen bzw versprechen leider.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TigerByte und MrBurnz77
Oh mann ich kann es kaum abwarten Android 2.x und Sense auf Magic wäre echt klasse!
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass HTC auf der Support Seite einen neuen Tab "Troubleshooting" eigerichtet hat:
HTC - Support - HTC Magic (Vodafone) - Troubleshooting

Dort gibts u.a. eine Beschreibung wie man das VF-Magic mit HTC-Sync verbindet oder im "Abgesicherten Modus" hochfährt.

Kann sein, dass es mir nur bisher noch nicht aufgefallen ist oder es hat etwas mit den hier diskutierten ROM zu tun.

lg Alex
 
akurucz schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass HTC auf der Support Seite einen neuen Tab "Troubleshooting" eigerichtet hat:
HTC - Support - HTC Magic (Vodafone) - Troubleshooting

Dort gibts u.a. eine Beschreibung wie man das VF-Magic mit HTC-Sync verbindet oder im "Abgesicherten Modus" hochfährt.

Kann sein, dass es mir nur bisher noch nicht aufgefallen ist oder es hat etwas mit den hier diskutierten ROM zu tun.

lg Alex

Ja ist neu seit ein paar Tagen
 
nur funktioniert das halt mit HTC Sync keinen Meter auf dem Vodafone Gerät :)
 
Mich würde extrem interessieren ob es wirklich dann ein Downgrade wäre ... oder einfach 1.6 mit Sense ...

Aber wenn es OTA iwann den Monat kommen sollte, dann wird es denke kein Downgrade werden.
 
Ich denke sogar das es eine 2.x Version von Android mit Sense wird
 
Wildkater schrieb:
Mich würde extrem interessieren ob es wirklich dann ein Downgrade wäre ... oder einfach 1.6 mit Sense ...

Aber wenn es OTA iwann den Monat kommen sollte, dann wird es denke kein Downgrade werden.

Das wird sicher kein Downgrade, das wäre völlig unlogisch.

Ich halte es sogar für möglich, dass wir auch 2.x bekommen fürs Magic, inkl. Sense. Allerdings noch nicht mit dem nun wohl kommenden Update, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.971
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten