Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung!

Allerdings bin ich verwirrt.
Erst hieß es das update kommt von HTC.
Dann von Vodafon via OTA.
Jetzt wieder HTC?

Was denn nun?
 
Hallo,
klappte gerade für mein Vodafone HTC Magic 32b auch nicht... :(

Gruß,
halanz
 
Na dann warte ich mit der News, sonst gibt es nur noch mehr Verwirrung.

Gruß
Sebastian
 
Es könnte sein, dass mit Sense auch ein neues Radio und SPL kommt. Wenn dies der Fall ist, wird es auf keinen Fall OTA kommen, weil es nicht möglich ist ein Radio und SPL gleichzeitig über das Recovery zu flashen.
 
Es gibt wie immer unterschiedliche Aussagen. Der eine bei HTC sagt dies, der andere bei HTC sagt das, und Vodafone sagt wieder etwas anderes. Support ist leider nicht Technik, diese Erfahrung haben wir schon beim Milestone gemacht.

Also, verlasst euch nur darauf, was ihr mit eigenen Augen seht und dies sind die Update- und Support-Seiten auf der HTC Webseite.

mfg René
 
Bei mir klappt der Download auch nicht:-(
 
Moin,
gibt es in den unendlichen Weiten dieses Universums denn überhaupt schon Jemanden, bei dem der Download geklappt hat?
 
Kurz und knapp nein, denn HTC hat es noch nicht freigeschalten. Der Fehler kommt bei allen Seriennummer und es soll angeblich "in den nächsten Tagen" verfügbar sein.

mfg René
 
Also ich hab es heute mal Probiert! Der sagt mir ständig das dieses Update für mein Handy nicht erhältlich ist.

Frage mal so nebenbei:) Was ist HTC Sense eigentlich? Das das nur so nen Interface was man frei gestalten kann..ähnlich wie ein ich bau mir mein eigenen Desktop?
 
In dem Video wird Sense vorgestellt, sollte also einen guten Überblick geben, was Sense ist:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Kax24GN1458[/YT]
 
Hab ich die eine News-Mitteilung auf einer Homepage richtig verstanden, dass mit verfügbar machen des HTC Sense ROM unser PDA dann kein "with google" device mehr ist??
 
Was für ein geschwafel da in dem Video ^^ trotzdem danke.

Also ich hatte auch mal HTC geschrieben wegen dem Update, hier die Antwort:


"Es ist uns bereits bekannt, dass der Download fuer das HTC Sense nicht funktioniert und es wird daran gearbeitet.

Wir hoffen das der Download bald wieder funktionieren wird.

Zu diesem Zeitpunkt koennen wir leider nicht sagen, wann genau es einen Android Upgrade auf 1.6. Wir empfehlen Ihnen, von Zeit zur Zeit auf unserer Webpage vorbeizuschauen, wo Sie immer ueber die neuesten Entwicklungen informiert werden.

Mit freundlichen Gruessen

Gabriela W.

Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision"

Hoffe damit kann ich ein bisschen weiterhelfen, bzw noch mehr Chaos ins System stürzen ;)
 
Steve-P schrieb:
Was für ein geschwafel da in dem Video ^^ trotzdem danke.

Also ich hatte auch mal HTC geschrieben wegen dem Update, hier die Antwort:


"Es ist uns bereits bekannt, dass der Download fuer das HTC Sense nicht funktioniert und es wird daran gearbeitet.

Wir hoffen das der Download bald wieder funktionieren wird.

Zu diesem Zeitpunkt koennen wir leider nicht sagen, wann genau es einen Android Upgrade auf 1.6. Wir empfehlen Ihnen, von Zeit zur Zeit auf unserer Webpage vorbeizuschauen, wo Sie immer ueber die neuesten Entwicklungen informiert werden.

Mit freundlichen Gruessen

Gabriela W.

Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision"

Hoffe damit kann ich ein bisschen weiterhelfen, bzw noch mehr Chaos ins System stürzen ;)

Soll das heißen dass das Sense ROM mit 1.5 ist?
 
desa schrieb:
Soll das heißen dass das Sense ROM mit 1.5 ist?

Davon gehe ich aus - wäre auch "gemein" gegenüber den Hero-Besitzern wenn wir eine 1.6er mit Sense bekommen und die keine haben sondern die 1.6 übersprungen wird...
 
also wenn ich alles glaube aber das wir ein "ota downgrade" von vodafone bekommen oder htc unser 1.6 auf 1.5 zurücksetzt... das niemals! :D glaube eher das es eine art abschiedsgeschenk fürs magic wird... eine 1.6 mit sense oder vielleicht sogar 2.0 oder 2.1 mit sense und danach ist dann schluss mit updates.
 
HT96GKF00001

Mit der Serial kann man die Datei runterladen!
Jetzt bauchen wir nur noch jemanden der ein Magic hat und es ausprobieren kann.
 
fabian schrieb:
HT96GKF00001

Mit der Serial kann man die Datei runterladen!
Jetzt bauchen wir nur noch jemanden der ein Magic hat und es ausprobieren kann.

Danke dir wo haste diese info her :)
Klappt sogar *.*
 
Bringt aber nix.
Ist ne alte Cupcake Rom ohne Sense.

Wär ja auch zu schön gewesen...
 
fabian schrieb:
Bringt aber nix.
Ist ne alte Cupcake Rom ohne Sense.

Wär ja auch zu schön gewesen...

Mist habe mich so gefreut :/
 
Dito.
Mir soll mal einer erklären warum HTC eine uralt Cupcake-Rom (Build-Datum ist Mai 2009!) als neues Update mit Sense anpreist...misteriös.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.981
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten