[Gerücht] Sense 4.0 kurz nach ICS!

menger288 schrieb:
Schätze das es wieder mit der Kamera schwierig wird da Sense 4.0 eine neue Kamera App hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Wird aber einfacher als mit der Geschichte Gingerbread auf ICE Cream Sandwich...
Newtoroot hat es bei CDMA xda schon geschafft die sense 4.0 kamera ans laufen zu bringen. Gute news für alle 5mp + 2mp Besitzer wie ich *stolz* :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Welche Unterschiede gibt es den genau zwischen Sense 3.6 und 4.0?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
@river99
was gibt es denn noch für kamera-versionen?


Ich habe mehr interesse an android 4.0 + Sense 4.0 u.a. wegen dem landscape modus (homescreen). warte aber noch mit dem flashen bis was brauchbares dieser art rauskommt. habe momentan noch leedroid 3d 5.4 drauf.
 
derRobin schrieb:
Wir schweifen wieder leicht ab hier^^

Scheint Gewohnheit hier im Evo3D-Forum zu sein :thumbsup:

Aber b2t: Meint ihr, ist es Sense 4.0 dann wert eine extra ROM zu flashen, wenn es nicht offiziell rauskommt? Weil dass Sense4.0ROMs kommen, ist ja wohl klar^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Scheint Gewohnheit hier im Evo3D-Forum zu sein :thumbsup:

Aber b2t: Meint ihr, ist es Sense 4.0 dann wert eine extra ROM zu flashen, wenn es nicht offiziell rauskommt? Weil dass Sense4.0ROMs kommen, ist ja wohl klar^^

kommt auf mehrere faktoren drauf an.
hauptsächlich ob du die mehrfunktionen von sense 4.0 brauchst/willst und ob die 4.0 ports bugfrei funktionieren.
 
Bei XDA gibts schon eine Rom mit Sense 4.0 und funktionierender Cam ;)
 
bennys95 schrieb:
Bei XDA gibts schon eine Rom mit Sense 4.0 und funktionierender Cam ;)

Kannst du mir einen Link schicken? Die einzige ICS&Sense4.0-ROM, die ich gefunden habe, hatte kein 3D und keine Kamera...
 
Patch: Ja man kann Fotos machen, aber danach stürzt die ROM ab, kann man also nicht als funktionstüchtig bezeichnen...

Rom: CDMA, also für uns auch irrelevant, wir müssen warten bis es ein GSM-Dev richtig hinbiegt :)

BTW, wir sind wieder OFF-Topic, hier ging es um das Sense 4.0-Gerücht und nicht um funktionierende Custom-ROMs...

Das Gerücht bleibt ein Gerücht, denn das kommende Update wird das letzte größere für das Evo 3D sein. Eine neue Sense- oder Android-Version bekommen wir danach nicht, höchstens Bug- und Sicherheitsfixes...
 
derRobin schrieb:
BTW, wir sind wieder OFF-Topic, hier ging es um das Sense 4.0-Gerücht und nicht um funktionierende Custom-ROMs...

Das Gerücht bleibt ein Gerücht, denn das kommende Update wird das letzte größere für das Evo 3D sein. Eine neue Sense- oder Android-Version bekommen wir danach nicht, höchstens Bug- und Sicherheitsfixes...

Und genau darum funke ich hier auch mal dazwischen!

Über ROMs könnt Ihr euch im Custom-Roms für HTC Evo 3D auf Android-Hilfe.de unterhalten!
 
Ich habe gerade mal mit dem Support gechattet, folgendes kam heraus:

Sie bekommen Sense 4.0 nach alle One Seris schon damit aktualiziert worden sind aber momentan liegen uns noch keinen genauren Information vor. Sie muessen nochmal abwaten leider. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und wir sind zuversichtlich dass bald neue Informationen zur Verfügung stehen
also klingt doch schonmal gut ;)
 
Lethtor schrieb:
Ich habe gerade mal mit dem Support gechattet, folgendes kam heraus:


also klingt doch schonmal gut ;)

Bei welchem Support hast du das denn ausgegraben? Das ist doch kein Deutsch :D

Und wie soll man die One Serie mit Sense 4.0 'aktualizieren', wenn da Sense 4.0 schon drauf ist? :confused:
 
Spacket schrieb:
Bei welchem Support hast du das denn ausgegraben? Das ist doch kein Deutsch :D

Und wie soll man die One Serie mit Sense 4.0 'aktualizieren', wenn da Sense 4.0 schon drauf ist? :confused:

Das ist völlig normal beim HTC Chat. Ich weiß ja nicht wen die das manchmal hintern pc setzen aber das ist echt peinlich. Warten wir doch erst noch aufs ics update, dann sehen wir weiter. Wenn dann ist das Sensation XE bestimmt wieder zuerst dran.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Da sitzt ne arme Maus aus Timbuktu mit ner fragwürdigen Übersetzungssoftware ;)
 
Egal ob Callcenter oder Chat das sind alles irgendwelche Leute die nichtmal bei HTC arbeiten geschweige denn wissen was passieren wird. Die sollen erstmal den großen Teil an sinnlosen anfragen rausfiltern und geben dann wirklich wichtige Sachen weiter an die Leute von HTC weiter.
Ergo könnt ihr da chatten wie ihr wollt jede aussage ist alles andere als wahr nur wenn sie sagt das es nicht klar ist ob und was noch kommen wird.
Lasst doch erstmal Android4 kommen und dann eventuell 1Jahr später könnt ihr da eventuell mal nachfragen weil vorher kommt da eh nix die müssen ja den Rest erstmal mit Android 4 ausstatten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
schliesse mich soldat0815 an.

überlegt mal wie lange jetzt schon die laufzeit ist für die ICS updates von den sensations, jetzt kommt ja scheinbar dann das evo dran und dann sind aber noch einige typen die das update bekommen.
parallel dazu wollen ja auch die neuen geräte aktuell gehalten werden und vielleicht wird sogar schon an zukünftigen geräten gearbeitet.

das wird wohl noch länger dauern bis wir dazu wirklich was handfestes erfahren und auf den chat-support kann man sich nicht verlassen, das ist in allen grösseren firmen mit support-hotlines dieselbe struktur, wunderschön beschrieben von soldat0815 :)
 
Also Jungs erste zusammengewürfelte Rom mit Sense 4 gibts bei rootzwiki seit gestern; kein offizielles Update ist mir klar.

Aber trz. : Kamera funktioniert , mittlerweile kein Calldrop
 
Wlkir100 schrieb:
Also Jungs erste zusammengewürfelte Rom mit Sense 4 gibts bei rootzwiki seit gestern; kein offizielles Update ist mir klar.

Ich glaube, das ist bekannt. Und wenn wir hier jetzt wieder über Custom-ROMs reden, rennt Objektschuetzer bald Amok ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
947
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten