[Gerücht] Xperia Z Flaggschiff im August 2012

Ich würde mir so nen hightech-Lithium-silizium Akku wünschen!
Aber den Akku, der innerhalb von wenigen Minuten geladen ist und das Smartphone ne woche durchhalten lässt gibts dann wohl frühestens in der über-NXTen Generation *träum*
 
Würde ich Sony allerdings zutrauen. ;)
 
RedBlackF schrieb:
Also, die verbauen doch zum Großteil gleiche Hardware bei verschiedenen Gebäusen usw. Z.B. die NovaThor CPU.
War ja bei den 2011ern genau so und das Ergebnis ICS (außer fürs Play hatte aber nichts mit der Hardware zu tun) und schnelle Updates für alle. Also doch eine gute Sache.
 
ICS kommt doch auch für Play
 
Wo, Wie, Woher?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Ja das hab ich schon gesehen bedeutet leider nicht viel.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
zumindest nach Versionnummer bedeutet es das sie an ICS arbeiten fürs Play
 
Das hier hab ich gerade im XDA-Forum gelesen. Was ich immer noch nicht verstehe warum Sony nicht die letzten Builds veröffentlich.

Edit:
Update: We have received word from a trusted source on what is written above. We have been told that 4.0.2.D.0.4 firmware is definitely NOT Android 4.0 Ice Cream Sandwich. The ‘D’ in the firmware stands for branded firmware for NTT DoCoMo in Japan. The 3.0.1.B.0.285 firmware for the Xperia PLAY is related to AT&T and is NOT Android 2.3.6.
http://www.xperiablog.net/2011/12/0...-neo-3-0-1-b-0-285-certified-for-xperia-play/
 
Bis auf 2 Gigabyte RAM und dem nicht wechselbaren Akku mein Traumphone!
Jetzt noch das Design des GX und es wird meins. :)
 
Klingt genial. Ich bin mal auf den Preis gespannt.
Aber wenn das Release nicht zu lange auf sich warten lässt, ist es meins. :D
 
Ich tendiere so auf 549,- bis 599,-
Halte ich aber für angemessen, wenn es zum Weihnachtsgeschäft erhältlich ist. :)
 
Sony-Preis oder Markt-Preis?
Da besteht teilweise ein großer Unterschied.
Aber sollte es wirklich in dem Bereich liegen, wäre akzeptabel für ein solches Produkt.
 
Ich spreche natürlich von der UVP des Herstellers. ;)
Straßenpreise werden sicherlich anders aussehen.
 
Xenon-Blitz, bitte bitte bitte :)
 
LED ist mir lieber.
taschenlampe geht mit xenonblitz nicht


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Taschenlampe oder gute Kamera? :p
 
Ich hätte vieleicht erwähnen sollen dass es beides kriegen sollte :D

Hatte das Satio ja auch - Xenon für die Fotos; LED für Autofokus, Video und Funzel
 
Mir ist Xenon auf jeden Fall wichtiger. :D
 

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6.466
chk142
C
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.383
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten