Gerüchte um das Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ob es noch 2012 kommt hängt auch von Düsseldorf ab. Auf der Rückseite des 7.7 ist ein Aufkleber, dass es in Deutschland nicht verkauft wird. Das könnte sich ändern, wenn das Gericht gegen Apple entscheidet. Mal abwarten, vielleicht wissen wir am 9ten mehr.
 
Ja, stimmt... da war ja noch was...


Tech specs aus der Unpacked App:

54aa8162-701e-4409.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für mich wird das neue 7.7 das "altes" Tab definitiv ablösen.

Ich habe in den 7-8" Tablets den perfekten Begleiter gefunden.
Sofa surfen, im Bett surfen, Video anschauen, sich schnell mal informieren und das ganze auch noch einfach mal so mitnehmen -> was will man mehr.

Beim älteren Tab stört mich nach ca. 6 Monaten Nutzung doch irgendwie der Prozessor. Bei 1-2 Seiten im Browser geht es ja noch - mache ich mehr, fängt es doch ab und zu das ruckeln an. Stört mich zwar nicht sonderlich - aber wenn ich darauf verzichten kann, umso besser.

Was ich immer noch nicht gut finde sind die Lautsprecher an der unteren Seite. Hier habe ich mir endlich seitliche LS gewünscht. AMOLED PLUS ist natülich auch fein.

Ein Punkt ist mir aber noch unklar, Samsung gibt 8GB DDR Speicher an, sowohl in der Unpack App als auch auf samsungmobilepress. Ich kann mir das nicht vorstellen aber sollte es wahr sein dann wird das die ultimative Surfmaschiene....

Gruß

EDIT: "Zu früh gefreut" - Ruckeln scheint die Version auch :D - hoffe das wird noch behoben und es liegt nicht an dem Prozzi der ja leider kein Tegra2 ist.

http://www.youtube.com/watch?v=nRx7v04yS0I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd interessieren obs auch die Telefonfunktion hat wie mein 7Zoll Tab.
 
sandrini schrieb:
Ein Punkt ist mir aber noch unklar, Samsung gibt 8GB DDR Speicher an, sowohl in der Unpack App als auch auf samsungmobilepress. Ich kann mir das nicht vorstellen aber sollte es wahr sein dann wird das die ultimative Surfmaschiene....

Die Größe des RAMs wird in Gb angegeben nicht GB. Das ist ein großer Unterschied. Es sind 1 GB RAM verbaut...;)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
WOW mehr kann man dazu nicht sagen :D
 
@ Arcelor...

Oh... danke dir für die Info. :smile:

Gruß Vanadiel
 
Gelangweilter schrieb:
Ja, wurde auch von Samsung gesagt. Jetzt kann das sein man macht es vorerst wegen Apple, aber offiziell von Samsung = nicht in Deutschland.

Naja, bin mal gespannt, wie die Verfügbarkeit aussehen wird. die 7,7" SAMOLEDs sind am Randbereich des derzeit machbaren - sprich ich würde damit rechnen, dass es am Anfang durchaus erstmal nur in einigen Märkten in der Konfiguration auftaucht - eher mit LCD in den meisten Märkten
 
Endlich mal ein tablet das nicht dank tegra2 völlig untermotorisiert ist, langsam wirds mal zeit das sowas ins haus kommt.
 
Also mein 7" bekomme ich zum Beispiel so in die Jackeninnentasche mit Neoprenhülle.
Da ist aber dann kein Spiel mehr.

Das 7,7" ist scheinbar noch breiter...:sleep:
 
würde mich natürlich auch reizen mein galaxy tab gegen das 7.7 einzutauschen.aber erstens hab ich das jetzige erst seit kurzem(ist allerdings kein hinderniss) und andererseits soll das 7.7 ja noch deutlich teurer werden als das 10.1
wenn das htc flyer nicht so schwer wäre,dann wär das ne sehr gute alternative.hab es kurz zu hause gehabt aber wegen des höheren gewichts wieder zurückgeschickt.
 
Zebra schrieb:
würde mich natürlich auch reizen mein galaxy tab gegen das 7.7 einzutauschen.aber erstens hab ich das jetzige erst seit kurzem(ist allerdings kein hinderniss) und andererseits soll das 7.7 ja noch deutlich teurer werden als das 10.1
wenn das htc flyer nicht so schwer wäre,dann wär das ne sehr gute alternative.hab es kurz zu hause gehabt aber wegen des höheren gewichts wieder zurückgeschickt.

Ich denke mal und hoffe das der Preis sich schnell nach unten bewegt. Das jetzige hat am Anfang ja auch über 700Euronen gekostet. 2 Monate später wars auf 500 und jetzt irgendwas in 300.

Bei der Fülle an Tabs die jetzt so langsam auf den Markt gespült werden, wird der Preis sich schon selber regulieren.
 
Das neue 7.7 ist vor allem wegen der Pixelauflösung interessant. Das Hochkantsurfen wird bestimmt mit 800 Pixel angenehmer.
 
sandrini schrieb:
Für mich wird das neue 7.7 das "altes" Tab definitiv ablösen.
Ich habe in den 7-8" Tablets den perfekten Begleiter gefunden.
Seh ich genauso und bleibe dabei. Größe ist perfekt!
Das Note ist mir für ein Handy zu groß und für ein Tab zu klein.

Das 7.7 wird bestellt, notfalls kann man nach FR, NL, CH oder AT rüberfahren. Wenns nicht vierstellig wird, ist mir der Preis egal:scared:

sandrini schrieb:
Ein Punkt ist mir aber noch unklar, Samsung gibt 8GB DDR Speicher an, sowohl in der Unpack App als auch auf samsungmobilepress. Ich kann mir das nicht vorstellen aber sollte es wahr sein dann wird das die ultimative Surfmaschiene....
Das hat mich auch überrascht. Ich denke das ist ein Fehler, wenn nicht umso besser.

sandrini schrieb:
EDIT: "Zu früh gefreut" - Ruckeln scheint die Version auch :D - hoffe das wird noch behoben und es liegt nicht an dem Prozzi der ja leider kein Tegra2 ist.
Ich seh das nicht so eng.
Das wird schon und wer mit dem jetzigen Tab zufrieden war, kann unmöglich mit dem neuen unzufrieden sein, behaupte ich mal.


vanadiel schrieb:
Mich würd interessieren obs auch die Telefonfunktion hat wie mein 7Zoll Tab.

Soll weiterhin möglich sein, riesen Pluspunkt wenns dabei bleibt:thumbup:


Arcelor schrieb:
Also mein 7" bekomme ich zum Beispiel so in die Jackeninnentasche mit Neoprenhülle.
Da ist aber dann kein Spiel mehr.

Das 7,7" ist scheinbar noch breiter...:sleep:
Einspruch;)
Wenn es tatsächlich so ist wie es aussieht scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten, denn dann ist das neue 7.7 NICHT breiter als das aktuelle 7er und sogar einen Tick kürzer.
Also alles "schlechtreden" und zweifeln hat nicht geholfen:biggrin:
Der Akku mit über 20% mehr Leistung soll auch gut sein.

Bin gespannt ob jemand noch einen Nachteil entdeckt. Ich konnte bisher echt nichts finden...

Für mich ist die Entscheidung so gut wie gefallen und 50 Gramm weniger sind schon gewaltig, obwohl es vorher bereits angenehm leicht war!
 
Christof schrieb:
Einspruch;)
Wenn es tatsächlich so ist wie es aussieht scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten, denn dann ist das neue 7.7 NICHT breiter als das aktuelle 7er und sogar einen Tick kürzer.
Also alles "schlechtreden" und zweifeln hat nicht geholfen:biggrin:
Der Akku mit über 20% mehr Leistung soll auch gut sein.

Bin gespannt ob jemand noch einen Nachteil entdeckt. Ich konnte bisher echt nichts finden...

Für mich ist die Entscheidung so gut wie gefallen und 50 Gramm weniger sind schon gewaltig, obwohl es vorher bereits angenehm leicht war!

Es ist ca 1cm breiter und 7mm länger
 
Ich werde es mir auf jeden holen.

Wann ist es verfügbar?
 
vanadiel schrieb:
Es ist ca 1cm breiter und 7mm länger
Vielleicht war ich in der Schule nicht so gut, aber Du kannst mir sicher weiterhelfen.
Wo kommt der 1 cm her?:confused2:

Ich kenne nur diese Daten:
Länge 196,7mm x Breite 133mm
Samsung Galaxy Tab 7.7 | CME.AT

Breite 13,3cm x Länge 20,0cm
Samsung Galaxy Tab 7 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

In der Länge und Breite kommt bei mir nicht mehr raus.
Egal ob ichs längs oder quer sehe...


Anbei noch ein weiterer sehr interessanter Bericht:
http://www.chip.de/news/Auf-der-IFA-ausprobiert-7-Zoll-Tablet-von-Samsung_51303827.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.435
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.028
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.515
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten