[Gerüchteküche] Erstes Nokia-Smartphone mit Android aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Fälschung oder doch ein mühsames Bekenntnis vom strauchelnden Handyriesen Nokia, um mit Android aus der Krise zu kommen? Nokia scheint nun langsam aber sicher zu begreifen das alle eigenen Bemühungen scheinbar keinen Sinn mehr machen. Unter vorgehaltener Hand spekulieren Branchen-Insider schon lange wann Nokia erkennt, dass es ohne Android wohl schwer aus dem Verkaufsloch kommt. Eine Bestätigung dieser Vermutung scheint sich mit Vorbehalt zu zeigen, denn nun ist ein erstes Smartphone mit Android 2.3 aufgetaucht. Erst präsentiert man das N9 mit MeeGo, einen Tag später enthüllt man das erste Windows Phone von Nokia und nun tauchte ein N9 ähnliches Gerät mit Android 2.3 auf! Branchen-Insider reden schon lang davon, dass Nokia mit Android plant insofern alles andere weiterhin keine Erfolge einbringt. Die Marktanteile bröckeln seit es iPhone und Android gibt, im Smartphone-Segment kämpft Nokia nach wie vor um einen Platz an der Spitze, der sich aber momentan noch als unerreichbar gibt. Die ausgeworfenen Rettungsanker MeeGo und Windows Phone sollen Nokia auf den einst gewohnten Platz nach oben bringen, und wenn dies nicht klappt, soll es dann wohl doch Android richten. Shakespeare hätte wohl gesagt: Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage - was meint ihr?




nokia-android-300x111.jpg


nokia-android-square.jpg nokia-android111.jpg


nokia-android.jpg




Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Glamour - kunterbuntes Smartphone erspäht
Aktualisierung der Android-Hilfe.de Marktplatzregeln
ES Datei Explorer ab sofort mit Dropbox-Unterstützung

Quelle: Smartdroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.018
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.762
JSt225
J
Zurück
Oben Unten