Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitreisen mit dem Handy? Warum nicht.
Naja, mit einem Auto gings, mit der Telefonzelle auch, sogar in einem Whirlpool.
 
HD Video kann auch HD Video Playback heißen..... oder aber auch nicht ;)
 
Wobei nur das Problem bestünde, dass der Stein 2 ohne Zoom ja gar keine HD Videos playbacken ( o.O ) kann. Es sei denn, er hätte einen besseren Bildschirm, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann. Dann schon eher HD Video-Aufnahme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HD-Video Playback bedeutet auch nur, das es die Videos möglichst ruckelfrei wiedergeben kann. Da kann der Screen auch ne 320x240 Auflösung haben ;)
 
naja das ist alles spekulativ. eine hd videoaufnahme ist aber durchaus möglich, da eine ältere stein 2 version von droiddoes ja diese funktion hatte.
 
Schon wieder was gelernt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten