(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

P

Pasi386

Neues Mitglied
0
hey...
ich habe eine frage..
seit ca. 1 Monat habe ich das Galaxy Mini und wollte nun die Android Version die drauf ist (2.2.1) auf Gingerbread updaten..
nun zu meiner Frage..
Wie funktioniert das :D
habe leider keine Ahnung da dies mein erstes Android Handy ist..

im Vorraus schon einmal Danke
Pasi
 
gute frage, es muss ja einen einfacheren weg geben als da beschrieben macht android kein automatisches update? :huh:
 
Soweit ich weiß, gibt es für das Galaxy Mini noch kein Gingerbread. Als Samsung-Nutzer ist es ratsam, sich bei samfirmware.com anzumelden. Dort bekommt man die neuesten Firmwares für sein Gerät.
 
Danke für den Tipp werd mich morgen bzw heute mal dort anmelden... mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute bei engadget gelesen, dass ein offizielles Ginger Update für alle aktuellen (tab, gio, ace, mini) Geräte jetzt kommt.

LG, Simon
 
Hi,

auf Samfirmwar eist seit gestern GingerBread (2.3.3) für´s Mini verfügbar.
Flash wie immer über Odin...
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ab heute bietet samfirmware.com für Galaxy Mini den firmware Gingerbread 2.3.3 :lol: einfach mit ODIN drauf jagen.

Sorry, habe deinen Beitrag zu spät gesehen, und habe den gleichen Beitrag drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, ist zusammgeführt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
und wie installiere ich das?
 
Soo.. damit ich jetzt nicht komplett ausraste frage ich hier.
Ich habe das Samsung Galaxy mini und möchte es gerne auf Android 2.3 updaten.
Ich habe gelesen, dass man das mit Samsung KIES machen kann.. Aber mein Handy verbindet sich einfach nicht mit Samsung Kies und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das einstellen kann. Ich habe schon so viel mit dem Handy ausprobiert. Ich habe gehört dass man das am Handy einstellen muss, dass sich das Gerät mit Samsung Kies verbinden soll. Aber wo bitte? Das finde ich schlicht und ergreifend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mit Kies kannst du nur offizielle Updates installieren. Inoffizielle (wie Gingerbread bisher) kannst du per Odin flashen. Im Ace-Forum gibt es eine sehr gute Anleitung. Diese sollte auch für das Mni anwendbar sein. ABER: Achte darauf, die Dateien für das Mini von samfirmware.com herunterzuladen.
 
Was heißt den inoffiziell? Heißt das, dass das illegal ist? Oder etwas anderes? Kann man denn damit rechnen, dass das bald zu einem offiziellem Upgrade wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inoffiziell heißt, dass die Dateien schon im Netz aufgetaucht sind (und bei samfirmware.com abrufbar). Illegal ist das nicht. Meist sind es Firmwares, die z.B. Samsung Werkstätten auf Geräte aufspielen können.
Ein offizielles Update wird in den nächsten 2-3 Monaten kommen. Wann genau, weiß nur Samsung.
 
Update 2.3.3 ist lt. Samsung ab 16.06.2011 über Kies verfügbar - Branding-Geräte ca 2-3 Werktage später

Gruss Stefan
 
Das wär ja super. Wo liest du so was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fürs Ganlaxy Mini ist die firmware verfügbar... Odin habe ich mir auch schon runtergelade... die frage ist jetzt nur wie funktioniert das ganze?? mit dem guide kann ich nich wirklich was anfangen
mfg


EDIT:

Hab grade bei Samsung (0800-SAMSUNG) angerufen.
Der Typ meinte das Update auf 2.3.3 würde für alle gängigen Geräte kommen...
Mitte Juni auf jedenfall...
Doch meinte er auch das das Galaxy Mini nicht in der Liste steht....
Wäre cool wenn jemand ein DEUTSCHES!!!!!!! Tutorial hochladen würde wie man das ganze mit Odin flasht... kann mit der beschreibung von samfirmware nicht wirklich was anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich alles nicht..
Was muss ich downloaden? Wie? Wer? Was?
Ich habe leider KEINE Ahnung von sowas.
 
habe es heute das update auf mini gemacht echt toll . wenn du Hilfe brauchst kann ich dir es per ts erklären .
wie lang auf einmal die Batterie hält :) Sprachsteuerung endlich auf deutsch:love::love::love:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.347
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.820
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.626
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten