(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Sers,

Also hab 2.3.4 nun schon gut 1 Monate drauf gehabt und kann mich nicht beschweren, läuft stabil und flüssig, Akku hält bei normaler Nutzung ca. 2 tage.



Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
Danke AIMS für die schnelle Antwort. Das freut mich. Kannst du mir auch sagen wie ich das OS dann nach dem flashen schnellstmöglichst von russisch auf deutsch bringe. Hab bei meinem I9000 auch schon geguckt aber finde da nix.:glare:
 
Menü Taste > unten rechts "einstellungen" > der 10te punkt v.o. (in D: Sprach & Tastatureinstellungen) mit sonem weißen Tastenlogo > der oberste Punkt (sprache auswählen) > der dritte Punkt is Deutsch
 
Hallo auch
Man findet ja recht wenig Infos zu 2.3 via Kies. Weiss jemand was dazu? Kommt das irgendwann offiziell?
 
Ja, sollte eigentlich kommen, aber die Frage ist nur, wann? :)

Am besten via Odin aufspielen, Kies ist irgendwie eh für'n Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe gelesen das Samsung gingerbred über kies fürs mini raus bringt habe gestern kies neu fon samsung gedowloaded ader zeigt mir immer noch froyo als neustes betribssistem an
 
hi leute ich wolte ja mein mini flshen aber ich kann mich nicht auf der seite registriren obwol ich ein Account habe kann mir jemand die dateien per e-mail schiken??:confused2:
 
1.) Warum schreibst du nicht in den selben Threat den du eröffnet hast?
2.) Über email schicken geht nicht, ich glaub man kann nur mximal 50 mb verschicken außerdem ist das schwachsinig da dass ewig dauert.
3.)Registrieren musst du dich können warum sollte das nicht funktionieren?
4.) Ich bin ja nicht so darum schick ich dir die Links

Also ich hab auch die Links in meinen Tut stehen

Odin v4.38.exe (Das Programm zum flashen)
https://rapidshare.com/files/4402608...ader_v4.38.exe
TASS_v1.0.ops (Die .OPS Datei)
https://rapidshare.com/files/2559512534/TASS_v1.0.ops
S5570XXKPI_SERKPI_XXKPI.rar
S5570XXKPI_SERKPI_XXKPI.rar

Passwort: samfirmware.com

Viel Spaß damit.

MFG
William
 
Ok thx aber du hast das falsche rar archif genommen ich brauche für 2.3.4 doch die S5570XXKPK_S5570XXKPK_S5570SERKPK.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nicht falsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Halli Hallo,

ich bekomme heute ein Galaxy Mini.

Ich warte noch immer auf das offizielle Gingerbread Update von Samsung.
Hat jemand mal an den Support geschrieben ob es überhaupt noch kommt?

Flashen möchte ich nicht, da ich mein Gerät nicht zerstören will und einen Mac benutze.

LG und danke für eure Hilfe, Simon
 
Keine Ahnung. Eigentlich war's schon längst angekündigt. Die Update-Politik von Samsung ist einfach nur unglaublich schlecht. In Russland und angeblich auch England ist das Update via Kies draußen. Nur für Deutschland bisher nichts. :cursing:

Bald werd ich's über Odin flashen und das war dann (falls es später kaputt geht) mein letztes Samsung Telefon.

So eine bescheidene update und Informationspolitik. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche unverzichtbare Inovationen bingt Gingerbread mit ,daß man es unbedingt haben muss, ausser das man sagen kann "schau ich habe GB auf meinem Android" ???

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
1. Geht es hier nicht darum ob, oder ob nicht (Schau mal den Titel an)

2. Neuerungen von Gingerbread sind Nachzulesen bei Wikipedia. Es sollte jedem selbst überlasen sein, ob es einem wichtig ist. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Update allein schon wegen den behobenen Bugs in Punkto unverschlüsselte Übertragung von Terminen etc.

3. Updates ankündigen und dann doch nicht bringen ist Kundenverarsche
 
Bei Samsung hat keiner ein Datum ausgesprochen wann es soweit sein soll, einfach mal ein halbes Jahr abwarten.

Bei dem Milestone hat es auch sehr lange gedauert bis Froyo rauskam, dann hat es nochmal gedauert bis endlich die DACH kam und da sind dann auch noch bis heute Bugs drin, die nicht mehr gefixt werden von Moto :(

Ich schreibe es immer wieder gerne neu:
Warum soll ein Unternehmen Geld ausgeben für neue kostenlose Softwareversionen,
wenn er duch den Verkauf neuer Geräte (mit neuer Software) Geld verdienen kann?
Ist doch heute leider (fast) überall so, keiner macht einen Finger krumm, wenn er dabei nix verdient.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo, ich habe mein neues Mini letzte Woche erhalten. Es hat die Firmware 2.3.4. Das müsste doch Gingerbread sein, oder? Es ist aber eines ohne Branding.
Also werden die neuen Handys von Samsung schon mit der neuen Firmware ausgeliefert.

Gruß Rolf
 
S5570XWKQG_S5570XWKQ5_S5570OXFKQ6 (NEE) (2.3.4), hat sie schon mal jemand getestet???
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Woher hast du die Firmware, Samfirmware oder Kies?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Über Kies und über CheckFusDownloader_v1.2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.811
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.614
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten