(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Ist wahrscheinlich die gleiche wie auffem Galaxy Ace. Muss sagen, es sieht jetzt deutlich besser aus, es ändert sich jedoch nicht so furchtbar viel...Akkuanzeige ist jetzt an den neuen Android Market angepasst und steht nun vertikal, und die Logos für W-LAN, Bluetooth und GPS ändern sich.

Bugs konnte ich bisher keine offensichtlichen entdecken
 
Was für eine Version hattest du vor dem Update?
 
Hallo,

welche ist die aktuelle Firmware die über Kies angeboten wird.

Habe hier zwei Mini mit:

Adroid 2.2.1
PDA: KA9
PHONE: KA5
CSC: KA8 (ATO)



Gibt es für DBT eine andere?

Besten Dank
 
Deine geposteten Daten kommen mir bekannt vor. Wollte eigentlich KIES auch nutzen um unkompliziert auf 2.3.4(GB) zu updaten, aber er sagt mir immer das 2.2.1(F) aktuell ist :( Geht wohl nur über Odin, Samsung halt, da wurde hier ja schon über die Updatepolitik gelästert(zu recht, wie es scheint).
Kann heut abend ja nochmal nochmal mit denen Daten vergleichen, bevor ich mir Odin runterlade und mich ins Thema reinlese.
 
Hallo,

hat jemand die aktuelle Firmware:

S5570XWKQG_S5570XEUKP1_XEU.zip

entpackt bekommen (Bei mir kommt immer falsches PW)?

Gruß, Christian
 
- samfirmware.com
- samsung-firmwares.com

eins von den zwein sollte es sein
 
Hallo, die gehen leider beide nicht!

Gruß, Christian
 
Hallo,

hat sich erledigt!

Mit winrar ging es dann PWD: samfirmware.com

Gruß, Christian
 
Hat sich erledigt, bitte löschen und dickes Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Würde mich auch sehr interessieren welches im Moment die aktuelle Firmware für das Mini ist.
Hab hier grad echt ein Problem und mein Handy läuft nicht wie es soll.
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, danke schon einmal!
 
Guten Abend.
Zwei Fragen zu dieser hier genannten FW:

- Ist es bei Euch auch so dass das Telefon nach einem Full Wipe immer auf englisch eingestellt ist?

- Ist dies die aktuelle FW?

Besten Dank schon einmal!
 
KIES installieren und ausprobieren? Das originale Froyo wollte er bei mir letzte Woche nicht updaten, danach ist KIES runtergeflogen und das Update hat ODIN gemacht.
Auf samfirmware trudeln aber immer neuere 2.3.5er aus dem europäischem Ausland ein. Inzwischen WKS7.
 
Bis auf die russische, weiß man bei den neuen 2.3.5. leider nicht ob es sich um offizielle Samsung Versionen handelt.
Kies habe ich sowieso installiert.
Wenn ich es starte (im Moment mit der spanischen 2.3.5.), sagt mir Kies das keine Updates verfügbar sind, irgendwie logisch.
Flashe ich nun z.B. die S5570XWKQG_S5570XEUKP1_XEU und wiederhole den Vorgang, kommt exakt die selbe Meldung.
Daher wäre es echt klasse zu erfahren was die Leute hier so auf ihren Mini's haben durch Kies.
Im Netz finde ich immer nur ROM's die nicht auf deutsch sind, nach einem Full Wipe z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett von dir!
Kannst Du mir noch freundlicherweise sagen wo Du die her hast?
Ist die FW mit der deutschen CSC selbst gebastelt (also den CSC Bereich selber gemacht?) oder wirklich so wie du es gesagt hast, original von Samsung?
 
mrt1280 schrieb:
...
Daher wäre es echt klasse zu erfahren was die Leute hier so auf ihren Mini's haben durch Kies....

Ich hatte Froyo drauf und KIES hat mir kein Update angeboten. AFAIK heißt das, in Dtl. ist Froyo aktuell. Das erklärt auch warum die ganzen herumfliegenden ROMs aus dem Ausland stammen.
Update gibts für Dtl. nur beim Neukauf eines teureren Gerätes, wie üblich :angry: Mir hams ja.
 
vander schrieb:
Update gibts für Dtl. nur beim Neukauf eines teureren Gerätes, wie üblich :angry: Mir hams ja.

Beim Update des Milestone auf Froyo, war Deutschland auch erst ganz am Schluß dran :( und dann war es auch noch verbuggt was bis heute noch nicht gefixt wurde und vermutlich auch nie mehr geschehen wird.

Also einfach mal warten kommt Zeit kommt Lebkuchen ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Welches wäre denn die aktuellste FW mit deutscher CSC?
Zufällig die hier S5570XWKA9/S5570OXXKA8/S5570XXKA5/S5570XWKA9?
 
Deutsch ist auch in den 2.3.5 (z.B. WKS7) enthalten. Nach dem flashen einfach Sprache auf Deutsch umstellen.
 
Bei der WKS7 stimmt was mit dem Wlan nicht.
Die Verbindung bricht andauernd ab.
Dies wurde im Samfirmware Forum auch schon etwas diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.334
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.815
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.622
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten