(Gesamt)Software mit Branding von Orange gesucht

J

jo90

Gast
Hallo.

Wie der Titel schon erraten lässt bin ich auf der Suche nach einer/der österreichischen STOCK rom für das S5830, provider heißt Orange/One.

Bin schon eine Weile auf der Suche und hab bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden.

Problem ist, dass ich momentan den 7.2 cooper cyanogenmod installiert habe, und der bei mir nur bugt, lagt und sonstige komische Sachen anstellt (wie z.b. einfach das Handy neuzustarten).
Blöderweise habe ich damals beim Flashen kein backup der original rom erstellt.

Danke schonmal für die Hilfe,
mfG
 
SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile dort findest du alle Stock ROMs. An eine offizielle gebrandete ROM von Orange/One wirst du wohl kaum kommen es seit denn, jemand lädt die für dich hoch!


Edit: Warum muss es unbedingt ne österreichische sein? Du kannst doch einfach eine nehmen die stabil läuft. Die 2.3.5 KS9 tut das z.B.
Wenn du unbedingt nen Österreichischen Salescode willst, dann flash ne multi CSC und wähl deinen Salescode nach Wahl aus und hol dir dann die Updates von Kies!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
10.568
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.563
Jangrie
Jangrie
Ace9876
Antworten
17
Aufrufe
3.583
Pascal1234
P
Zurück
Oben Unten