(Gesamt)Software von Samsung zur Installation per Minibetriebssystem

C

Chris6057

Ambitioniertes Mitglied
4
hey,
ich suche die Originale Samsung Firmware als zip.
Also das ich sie im CWM flashen kann.
Ich habe bis jetzt nicht's gefunden nur mit Odin. & ich hab
keine Administratorrechte.
Falls jemand die Zip hat , kann er sie bitte posten?

Lg.
 
Du kannst keine (Gesamt)Software per Minibetriebssystem flashen, höchstens den Kernel und das OS. Daher gibt's so was auch nicht. Allenfalls könnte Dir jemand ein NANDroid-Backup seiner Samsung-OS-Version anbieten.

Es hilft also nichts, Du wirst Dir einen Windows-betriebenen Computer suchen müssen, an dem Du mit Adminstrator-Rechten arbeiten kannst. Und wenn Du eine XP-Kiste nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch Windows 8, Würde Odin da problemlos laufen?
Oder ich probiers einfach mal ^^
 
Vermutlich eher nicht, da der Flasher zu Zeiten geschrieben wurde, als es noch kein Windows 8 gab. Aber Versuch macht kluch! :winki:
 
email.filtering schrieb:
Vermutlich eher nicht, da der Flasher zu Zeiten geschrieben wurde, als es noch kein Windows 8 gab. Aber Versuch macht kluch! :winki:

Also ich habe das mal gemacht. Aber mein Gerät hat nur in einer Endlosschleife gebootet. Gewiped habe ich auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Zwi
Z
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.006
email.filtering
E
R
Antworten
6
Aufrufe
7.852
rxr
R
Zurück
Oben Unten