1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaybe, 23.04.2011 #1
    Jaybe

    Jaybe Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    ich wollte eigentlich nichts an mein Telefon machen aber man wird ja dazu gezwungen weil sonst nichts läuft.

    Ich hatte auch ein bisschen Bammel das ich das alles nicht schaffe, aber..........dank der tollen Anleitungen und Mitwirken der vielen User habe sogar ich das geschafft und freu mich wie ein Schneekönig

    Es läuft alles, sogar die eigenen Klingeltöne.
    Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das mit den eigenen Hintergrundbildern.
    Na mal sehen.
    Nochens Vielen Dank und macht weiter so.
    Frohe Ostern
    Jaybe
     
    pint gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[GESCHLOSSEN] Dankeschön" im Forum "Motorola Backflip Forum",