"Geschwindigkeit" Facebook Galaxy S

C

Cipollina

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe User!

Habe seit dem Wochenende ein ca. 8 Monate altes Samsung Galaxy S, da mein ebenso "altes" Ace den Schleudergang in der Waschmaschine nicht überlebt hat :laugh:
Beim Ace funkte FB meistens rel. flott - jetzt am S dauert es ewig lange, bin ich auf die Startseite komme...wenn überhaupt möglich. Oft dauert es so lange, dass ich vorher aufgebe oder man kann z.B. gar nicht kommentieren.
Habe das FB App, das am Gerät war, deinstalliert und jenes direkt von FB neu installiert, da ich dachte, es funkt dann schneller...leider nein.
Diese Probleme hatte ich vorher nie.

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran es liegt und was ich machen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Des liegt an der App :)

Ich hatte schon mehrere aktuelle Smartphones, & auf einigen lief es gut, auf anderen wiederum kaum bis garnicht. Da kannst du nichts machen :/

Tipp: Ich habe mir im Browser ein Lesezeichen zu facebook.de gemacht und diesen dann auf meinem Homescreen platziert. Es ist dann halt fast genauso wie die Facebook app, nur es lädt schneller & funktioniert bei mir immer! :)
 
Herzlichen Dank, werd' ich gleich mal testen! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten