Geschwindigkeit

R

r4tsche

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

wie zufrieden sind denn die Bestizer mit der Geschwindigkeit?
Was mich z.B. bei meinem Galaxy Tab stört, ist das ich Videos auf NLF.com nicht schauen kann. Wenn ich mich als "Desktop" auf eine Seite einloge, ruckelt das nur vor sich hin. Gibt ja auch andere Youtube videos, die nicht für mobile optimiert sind.
Wie sieht es mit Filmen/Serien aus?
Normales Surfen auf Seiten mit viel Getüddel?

Ansonsten scheint das mit dem Stift und den HW Tasten wirklich ne schöne Sache zu sein.
 
ist euch m<l aufgefallen, dass das tpt im Portrait - Modus viel mehr ruckelt, als im Landscape?
 
Kommt drauf an welches Galaxy Tab du meinst. Ich denke Honeycomb ist im browsen usw besser als Gingerbread, also sollte das Lenovo deutlich besser sein als das Galaxy Tab 7.
Solltest du ein Galaxy Tab 10.1/8.9 haben, gibt es derzeit laut einigen Reviews kein schnelleres Honeycomb Tablet
 
Ja, meinte das alte 7er. Danke für die Info.
Das Lenovo pad erscheit mir aber deutlich attraktiver als das neue GT, wobei ich den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Thinkpad und GT nicht genau beurteilen kann.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.409
UlrichR
U
Zurück
Oben Unten