Geschwindigkeitsproblem SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frostzwerg

Neues Mitglied
0
Servus beinand!

Nachdem ich finde dass mein SGS2 als "das schnellste Handy der Welt" sich doch manchmal gewisse Auszeiten gönnt, hab ich mal aus Interesse nen Quadrant Benchmark laufen lassen (Ich weiß wie wenig Aussagekraft Benchmarks haben, aber zu Vergleichszwecken denk ich ist es doch ganz praktisch!)....
Mein Score von ~2400 liegt allerdings ca. 1/3 unter den üblichen, im Internet zu findenden Werten?!? Kann mir jemand sagen warum?
Das Gerät ist ein französischer EU-Import mit Android 2.3.3 und sonst keinerlei Änderungen!

Vielen Dank derweil,

Grüße
 
Hallo Frostzwerg,

willkommen im Forum! :)

Da haben wir den Übeltäter schon identifiziert, französische SGS2 waren noch nie auf den vorderen Plätzen bei den Benchmark-Ergebnissen zu finden, die Franzosen gehen halt alles etwas gemütlicher an! ;)

Also bitte, solange Dein Gerät nicht laggt und smooth läuft ist doch alles in Ordnung.

Wenn Du SGS2-Formula1-Edition haben möchtest, dann schau Dich bitte im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 - Bereich um.

Ich mache dann hier mal zu!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.643
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten