Geschwindigkeitsschub nach Freeze von HTC Watch...

Ne sowas habe ich noch nie gehört.
Habe dir mal das Tool in den Anhang gepackt, damit bekommst du den ganzen Vodafone Mist, "Watch" und die komischen spiele disabled.
Einfach Handy anschliesen, Debugging einschalten und das handy auf nur Laden stellen.
HTC Sync muss komplett aus sein.
Und dann die .bat Datei Starten und warten bis es fertig ist. :thumbsup:
Das Tool ist von "Thyrus" habs nur umgeschrieben das es auch nach einen Neustart erhalten bleibt.

Edit: Nochmal eine Auflistung der abgestellten Apps

com.android.protips
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.Trends3DWidget
com.htc.android.fusion.StockWidget
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.android.Stock
com.ea.sdk_Sims3
ca.jamdat.flight.tetris_wvga_na
com.vodafone.android.app.music
disable com.vodafone.android.myweb.launcher
com.vodafone.vodafone360updates
com.vodafone.shop
com.htc.android.teeter
com.htc.dice.ml
com.sdgtl.watch.pyramid
 

Anhänge

  • VF_Fre3vo_disable.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RevBem
bissel viel offtopic ? sowas ist super für PMs!
 
Naja mit dem Tool kann man WATCH ausstellen und darum gehts ja in dem Thread ;)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Heggy schrieb:
Ne sowas habe ich noch nie gehört.
Habe dir mal das Tool in den Anhang gepackt, damit bekommst du den ganzen Vodafone Mist, "Watch" und die komischen spiele disabled.
Einfach Handy anschliesen, Debugging einschalten und das handy auf nur Laden stellen.
HTC Sync muss komplett aus sein.
Und dann die Starten und warten bis es fertig ist. :thumbsup:
Das Tool ist von "Thyrus" habs nur umgeschrieben das es auch nach einen Neustart erhalten bleibt.

Edit: Nochmal eine Auflistung der abgestellten Apps

com.android.protips
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.Trends3DWidget
com.htc.android.fusion.StockWidget
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.android.Stock
com.ea.sdk_Sims3
ca.jamdat.flight.tetris_wvga_na
com.vodafone.android.app.music
disable com.vodafone.android.myweb.launcher
com.vodafone.vodafone360updates
com.vodafone.shop
com.htc.android.teeter
com.htc.dice.ml
com.sdgtl.watch.pyramid


Das heißt, dass es garkein Temproot mehr ist, wenn es nach dem Neustart auch so bleibt x) Ich werde das jetzt mal versuchen. Ich hoffe ich merke dann den Unterschied :smile:
 
root ist nach dem reboot weg - die deaktivierten anwendungen immernoch ;)
 
Hm, funzt nicht. Kommt bei mir nur im schwarzn Fenster "wait for device" dann passiert nichts mehr. :glare:
 
Jetzt kommt: *deamon not running. starting it now on port 5037
*deamon startet successfully*

UND JETZT?
 
Ich seh grad, gut das es nicht funktioniert. Will nämlich facebook htc sense benutzen und auch das widget :S Will eig nur die ganzen Vodafone apps + vorinst. Spiele wie sims und tetris weg haben und watch freezen damit ich mehr speed habe. Nunja, aber funzt ja grad eh nicht bei mir, von daher - egaaaaal ..
 
Bei mir auch, nach ca. 5 Minuten hab ichs dann geschlossen, weil nix mehr passiert ist...
 
Sharpi schrieb:
Ich seh grad, gut das es nicht funktioniert. Will nämlich facebook htc sense benutzen und auch das widget :S Will eig nur die ganzen Vodafone apps + vorinst. Spiele wie sims und tetris weg haben und watch freezen damit ich mehr speed habe. Nunja, aber funzt ja grad eh nicht bei mir, von daher - egaaaaal ..

Wie kommst du darauf das Facebook und SENSE weg ist???
Also bei mir klappt das ohne probleme.
Hier nochmal die Anleitung von Thyrus

Vorbereitung:
- Datei runterladen und in ein Verzeichnis entpacken
- In Applikationen/Entwicklung den hacken bei USB_Debugging setzen
- Sensation mit PC verbinden
- USB Modus muss! auf LADEN (charge only) stehen, nicht auf SD Karte/DiscDrive

Ausführen:
- Navigiert zum Verzeichnis der entpackten datein
- Doppelklick auf VF_Fr3vo_ROOT.bat
 
Nicht htc sense, das Facebook widget firendtream meine ich damit und facebook an sich, weil du vorher gepostet hattest, welche sachen du brauchst und welche nicht und man dann doch auf diesen WUnsch eingegangen ist, oder nicht :confused: was konkret fällt denn jetzt weg? Und PS: Ich habs gestern 10 mal verucht, so wie du es grad beschrieben hast, kein Erfolg :S
 
Also i.was muss mit der datei nicht stimmen, die du angehängt hast. Da tut sic hwirklich nichts und hab wieder alles so gemacht, wie in der Anleitung von Thyrus. Er bleibt bei *Deamon startet succesfully. Da, schau es dir an:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,7 KB · Aufrufe: 305
Bin gerade nicht zuhause, aber gestern hab ich Sie erst noch probiert bevor ich hochgeladen habe. Hast du auch alle nötigen Treiber installiert?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Welche Treiber?
 
Sharpi schrieb:

Und vor allem: Welches Kabel?....:smile:

Scherz beseite: Du mußt die HTC-Treiber für das Gerät installieren. Entweder über HTC-Sync, welches dann aber nicht im Hintergrund laufen darf - in der Taskleiste nachschauen und gegebenenfalls beenden, oder man installiert die "reinen" Treiber ohne HTC-Sync zu downloaden.

Grüße
idephili
 

Anhänge

  • HTC_Treiber.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 119
OMG! Hab htc sync jetzt aufm Pc und erkennt das scheiß teil einfach nicht, ich hab so kein Bock mehr auf den scheiß :sneaky: neustart PC hat auch nichts gebracht. Und habe gelesen, dass sync immer Probleme macht. n1 one. Und ka wie ich die sachen manuell installiere mit deiner Datei, die du angehangen hast. Ich bin ein totaler neuling in sowas und habe sowas von keine Ahnung davon :/
 
HTC Sync schließen, Handy mit dem PC verbinden, USB Debugging an, auf Laden stellen und dann die Konsolen sachen machen? Try it
 
Muss ja erst i.welche Treiber installieren^^ Ka welche treiber das sein sollen hab die DAtei von Idelphili aber ka was ich damit anfangen soll. Sync funzt jetzt und wie kriege ich treiber mit htc sync nun drauf? Da steht nichts von treibern.
 
Ich hab den einzelnen Treiber installiert(geht übrigens über den Geräte Manager ;) )
Allerdings bleibt das ganze nun bei "Package com.android.protips new state: disabled " stehen...
Wieso das?

Gruß
 
So und nu?`Jetzt habe ich es auch hinbekommen. Der lief jetzt 2 min durch das expl Fenster und dann am Ende wieder beliebige Taste drücken. alle sschön und gut aber die Vodafone apps sind immernoch drauf? XD muss ich erst das handy vom pc trennen oder neustarten oder ausschalten, damit das aktiv wird?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.848
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten