Gesendet-Meldung bei SMS abstellen...

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Habe ein recht nerviges Problem..
Jedes Mal wenn ich ne SMS sende kommt der Ton wie wenn ich ne SMS empfangen würde. Was ich aber bekomme ist die Sende, oder besser die Bestätigung das der Empfänger empfangen hat.
Ich weiß nicht wie man des abstellt. in den Menü Einstellungen..Benachrichtigungen "Sendebenachrichtigung" alle Häkchen rausnehmen..ich bekomme immer noch ne Empfangs benachrichtigung incl. Ton...
Wo stell ich den Mist ab???
 
Cassini schrieb:
Wo stell ich den Mist ab???

Das würde ich auch gerne wissen, habs auch noch nicht rausgefunden :)
Ich möchte auch nur hinterher in der SMS sehen, jau, ist angekommen, und mehr nicht.
 
Nachrichten - Menü - Einstellungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.358
rihntrha
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten