Gesendete Mail und SMS

T

tunnelkaiser

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die gesendeten E-Mails nicht mehr vom Handy aus sehen kann.
Über Google selbst und dann im Konto steht schon ein Punkt "Gesendet", aber über den App sehe ich nur "Posteingang".

Zusatzfrage zur den SMS: von meinem alten Nokia kenne ich noch die Gruppen Posteingang und Gesendet; gibt´s so eine Übersicht auch bei den SMS?? Oder woran sehe ich bei der Listenansicht der SMS, ob ich die bekommen hab oder verschickt hab, ich galub ich seh da nur den Namen des anderen und erst wenn ich dann in den Namen gehe, steht "ich" oder empfangen.

Schönen Dank.
 
Zu den E-Mails:
In der App die Menütaste drücken -> Zu den Labels
Dann haste die Ordnerübersicht.

Zu den SMS:
Die Übersicht ist ja eher wie ein Chat aufgebaut.
Eigentlich hast Du deine Frage ja schon selbst beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: tunnelkaiser
wegen der SMS:
in der "Übersicht" siehst du immer die letzte SMS, egal ob du eine Empfangen oder Gesendet hast.
Wenn du dann auf den jeweiligen Kontakt gehst, siehst du den ganzen Verlauf. Ob gesendet oder empfangen solltest du dann schon erkennen können ;)
Mir persönlich ist diese Anzeige wesentlich sympatischer als die Nokia-mässige, weil man während dem Antworten keine Möglichkeit hatte, in der empfangenen SMS etwas nach zu lesen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robinski
Antworten
1
Aufrufe
1.917
norbert
norbert
N
Antworten
5
Aufrufe
1.571
norbert
norbert
E
  • El Cid
Antworten
4
Aufrufe
11.123
TheGraveOne
TheGraveOne
Zurück
Oben Unten