Gesendetes Bild als Hintergrund

Z

zickenkiller88

Neues Mitglied
0
hallo ihr könnt mir bestimmt helfen, versuch schon seit stunden und tagen ein
bild das ich mir über bluetooth geschickt hab aufs display zu bekommmen:mad: aber ja des mit der grösse haut mal gar net hin, :confused: kann ich des bild irgendwie bearbeiten oder gibt nen trick, könnt mir doch bestimmt helfen:rolleyes:
 
zickenkiller88 schrieb:
hallo ihr könnt mir bestimmt helfen, versuch schon seit stunden und tagen ein
bild das ich mir über bluetooth geschickt hab aufs display zu bekommmen:mad: aber ja des mit der grösse haut mal gar net hin, :confused: kann ich des bild irgendwie bearbeiten oder gibt nen trick, könnt mir doch bestimmt helfen:rolleyes:

Standby? meinst du Hintergrund?
 
wenn du deine frage so stellst dass man sie versteht und das ganze noch im richtigen forum, bekommst innerhalb von küzester zeit antwort und höchstwarhscheinlich auch die passende hilfe =)
 
Oder du benutzt die Suche und findest dann auch wie groß das bild sein muss etc
 
Ich glaube dasselbe Problem hatte ich auch gestern. Er meint wahrscheinlich dass er ein Bild hat und es dann in den Hintergrund setzen möchte, da aber immer nur eine Auswahlbox kommt welchen Teil des Bildes man haben möchte. Was ich gestern noch nicht wusste: man kann diesen Auswahlrahmen auch größer ziehen :D
 
jo das auswahlfenster einfach grösser ziehn.. aber die proportionen lassen sich halt nicht ändern, wär auch blöd wenn das bild dann verzerrt wird
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
S
Antworten
10
Aufrufe
2.840
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten