Gesicherte Apps automatisiert installieren

J

Junkie558

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Abend miteinander :D
wie mein Titel bereits sagt hab ich meine apps mit AppControl gesichert. Ich suche nun nach ner app die alle apk files automatisiert installiert. Mit appControl kann ich alle apps installieren, aber dafür muss ich ja jedesmal die installation bestätigen. Bei ca. 50 apps ist das nun mal nervig.

Auf meinem alten nokia (n79) hatte ich so eine software die meine apps vollautomatisch installierte.

mfg Junkie
 
Kennt den niemand eine passende app?
 
Da jede App ihre eigene Sicherheitsmerkmale hat bzw Zugriffe auf's Telefon wirst du da wohl ein wenig fleiß reinstecken müssen.

Das Bestätigen der Installationen gilt ja lediglich deiner eigenen Sicherheit und da wird es wohl eher keine App geben, welche diese dann schon Sicherheitslücke auslöst.

Gruß,
Smoky
 
Doch, "Titanium Backup für root user" sichert in einem Rutsch, ohne Einzelabfragen, zurück. Aber wie der Name schon sagt : nur bei root. :p

Da man diese ja irgendwann aus dem Markt installiert und die Sicherheitsabfrage auch schonmal bestätigt hat, ist das auch in Ordnung. :D
 
OK, ich hab nichts gesagt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe darin den nachteil, dass man keine updates mehr über den market erhält.

(ich habe das problem derzeit bei einigen apps, die ich im emulator mit mybackup pro sichere und dann auf dem galaxy installiere, da ich keine geschützten apps im market sehe.)
 
Wenn man dann "atrackdog" nutzt, kann man nach Updates suchen lassen und wird nicht täglich genervt. Da wird dann der Samstag zum Updatetag. :D
 
ich wäre froh, wenn mich mein galaxy mal mit updates nerven würde. das hat es nämlich noch nie getan. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten