Gesicherte Apps installieren

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
ich habe mit dem NEXUS im Market einige Spiele gekauft.
Als ich jetzt das neue Desire mit dem Market verbunden habe, waren diese Spiele nicht mehr da.
Ok.....das Desire findet noch nicht alle Apps im Market.
Muss also warten bis der Market auch für mein Handy komplett frei gegeben ist.
ABER:
Ich habe eine Sicherung der Spiele und diese lassen sich auf dem Desiere nicht Installieren! Wie kommt das denn jetzt?
Ach ja, natürlich habe ich den Punkt "Installation von Nicht-Market-Anwendung zulassen" eingestellt

Die Sicherung lässt sich übrigends ohne Probleme auf dem Milestone installieren!
 
Was für eine Sicherung? Womit gemacht? Kann es sein dass das Programm das Backup ans Gerät gebunden hat?

Oder liegen die Spiele als APK vor?
 
Die Sicherung liegt als apk vor und wie gesagt.....lässt sich auf dem Milestone ohne Probleme installieren!
Habe die Sicherung mit "AppMonster" gemacht.
 
welche nachricht bekommst du denn, wen ndu die apks installieren willst?
 
Erst die normale Frage "Möchten Sie diese Anwendung installieren?"
Dann nach einem Klick auf "Installation" kommt ein Ausrufezeichen im roten Dreieck und die Bemerkung "Anwendung nicht installiert!"
 
hm... hast du unter umständen zu wenig platz auf deinem internen speicher?
oder könnte es sein, dass das apks sind, die für android 2.1 nicht "passen"? es gibt ja apps, die sind nur für cupcake oder donut draußen..

okay.. ich lese gerade, dass du die apps mit dem nexus gekuft hast.
hm... vielleicht "wehren" sich die apps gegen das desire, weil sie es nicht "kennen?" :D

sorry.. mehr weiß ich nicht..
 
bedor schrieb:
hm... hast du unter umständen zu wenig platz auf deinem internen speicher?

wenn 35MB zu wenig sind dann ja...

bedor schrieb:
oder könnte es sein, dass das apks sind, die für android 2.1 nicht "passen"? es gibt ja apps, die sind nur für cupcake oder donut draußen..

auf meinem Nexus und dem Milestone ist auch 2.1 drauf und sie laufen!

bedor schrieb:
okay.. ich lese gerade, dass du die apps mit dem nexus gekuft hast.
hm... vielleicht "wehren" sich die apps gegen das desire, weil sie es nicht "kennen?" :D

habe mir extra viel Mühe mit dem vorstellen gegeben!
 
:D du kuppler! ;)

okay.. andersherum.. was möchtest du denn installieren?
 
z.B GemMiner und SpacePhysics
 
schau dir mal den rom an... hier:---> Einstellung ---> SD Card und Telefonspeicher
 
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Was soll ich da schauen?
 
den rom checken.. ;) = wieviel speicherplatz auf deiner internen speicherkarte frei ist.
 
Ich habe noch 35MB und das müsste doch genügen!
Dieses Problem hatte ich aber schon bevor ich Google Earth installiert habe und diese App ist mit über 22MB recht Speicherintensiv
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten