Gesichtsensperrung bei Android 4.0 funktioniert nicht

B

Bier301

Neues Mitglied
0
Nun ja wiegesagt ich habe das neue Betriebssystem Android 4.0 auf meinem Handy. Ich habe heute Mittag die Gesichtserkennung eingestellt. Falls das nicht funktionieren sollte habe ich ein Muster eingestellt. Jedoch funktioniert die Gesichtskennung jetzt nicht mehr, es bleibt alles schwarz und die Entsperrung wechselt nicht zum Muster. Ich konnte jedoch dann diese Leiste runterziehen und Anwendungen aufrufen, aber direkt nach dem anklicken kam sofort wieder die Gesichtskennung und ich kam nicht weiter. Dann habe ich auf den Notrufbutton gedrückt. Dann kam die Musterentsperrung, ich habe mein Muster gezeichnet und bin auf meinen Homescreen gekommen. Dummerweise habe ich mein Handy kurz darauf wieder gesperrt. Jetzt kann ich nicht mehr die Leiste runterziehen, noch das Muster einzeichnen, da die Musterentsperrung viel zu kurz angezeigt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und für die Hilfe im Voraus danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Schokikeks
S
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.514
danielzero1
D
Zurück
Oben Unten