Gespächsklang ändern ? (und noch 2 Fragen)

T

tomy22

Neues Mitglied
0
Hallo

hätte mal ein paar Fragen zu dem Galaxy S2.

Kann man den Klang des Ohrhörers irgendwo ändern ?
Meine Gespächspartner sind zwar ausreichend laut aber insgesamt von Klang her sehr dunkel/basslastig und es fehlen irgendwie die Höhen in der Stimme.
Und dadurch sind sie insgesamt eher schlecht zu verstehen,obwohl die Lautstärke ausreichend ist.

Bei meinem Defy mit Android 2.2.2 gabs eine Möglichkeit den Klang des Gespächspartner anzupassen.
Habe das Galaxy 2 (kein G) schon durchsucht,aber nix gefunden :confused2:
Software ist übrigends 4.0.3

Und ist das normal das die Empfangstärke laufend wechselt ?
Handy liegt auf dem Tisch und wird nicht bewegt,trotzdem wechselt alle paar Sekunden 3g/G/H/ sowie Empfangsstärke zwischen einem und drei Balken.

Und meine letzte Frage.
Ich habe die automatische Displayhelligkeit aktiviert.
Die regelt auch ziemlich nervös herum.
Wenn ich das Handy in der Hand halte und dabei natürlich auch leicht hin und her bewege,wechselt die Helligkeit auch alle paar Sekunden.......Ist irgendwie etwas nervig.
Ist das normal bei dem S2 ?


Hoffe das waren nicht zu viele Fragen und ihr könnt einem S2 Neuling etwas auf die Sprünge helfen:thumbup:

Danke und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ein paar Infos für mich ?
 
@tomy22

du hast in deinem S2 einen Lichtsensor (recht neben der Frontkamera), halte doch mal einen Finger über dein Sensor dann müsste sich das Display abdunkeln bzw. wenn du den Finger wieder wegnimmst und das S2 gegen das Licht hälst müsste sich die Displayhelligkeit erhöhen, das sollte die "normale" Funktion der autom. Displayhelligkeit sein.

Die Netzqualität hängt viel von deinem Standort,Störungsquellen & Provider ab. Wechsel doch mal deinen Standort in ein Stadtzentrum, da solltest du keine Probleme haben.
Falls nicht, erkundige dich mal bei deinem Provider nach aktuellen Netzstörungen.

Das Problem könnte auch dein Gesprächspartner sein, er kann auch von den o.g. Problemen betroffen sein.

Einen direkten Equalizer gibt es für Tel. Gespräche nicht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten