1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. magge2000, 11.10.2011 #1
    magge2000

    magge2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte eine auf dem SGS2 USB speicher gespeicherte Exeltabelle bearbeiten. Habe das Tel. mit USB kabel verbunden. Das bearbeiten geht, wenn ich aber die Datei speichern möchte kommt sie wäre schreibgeschützt. (war sie nicht bevor ich sie auf dem Tel. gespeichert habe.) Was muss ich tun um Dateien auf dem Telefon über den PC zu bearbeiten, bzw. wie entferne ich den schreibschutz?
    OK ich weis ist bestimmt wieder das falsche forum oder ich habe beim suchen das falsche schlüsselwort angegeben, wäre aber dennoch für eure antworten dankbar.

    Gruß Markus
     
Du betrachtest das Thema "gespeicherte Daten am PC bearbeiten" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",