Gespeicherte Netzwerke werden nicht synchronisiert

F

fieser_Fettsack

Neues Mitglied
2
Morgen,

beim Einrichten meines Honor 8 wurden alle Daten meines Google-Kontos scheinbar problemfrei übernommen, d.h. Kontakte, Gmail, Hangouts - alles läuft problemfrei.
Einzig die gespeicherten WLAN-Netzwerke, die Google ja auch samt Passworten synchronisiert, sind nicht mehr da. Auch ein Löschen des Google-Kontos, danach im Bootloader Wipe Cache ausführen, danach Google-Konto neu anlegen hat das nicht geändert.
Die entsprechenden Einstellungen bei "sichern und zurücksetzen" sind gemacht, beim alten und beim neuen Handy.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch viel besser eine Lösung? Hier im Forum habe ich nichts gefunden, auch stundenlanges googlen hat (leider) nicht geholfen. Danke!
 
Hi du fieser Fettsack :biggrin:,

also ich muss sagen ich habe es unter Android noch nie erlebt das die Option tatsächlich funktioniert hat :thumbdn:
Weder bei meinem Nexus 4 , Nexus 7, Chuwi Hi8 Pro oder Moto G.
Jedes mal wenn ich eins dieser Geräte neu eingerichtet habe musste ich alle WLAN-Verbindungen neu einrichten. :sad:

Sry ich leide mit dir :crying:
 
Hi Alex,

und danke. Bleibt die Frage, ob es hier jemanden gibt, bei dem es funktioniert hat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.067
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten