Gespeicherte öffentliche Orte in Latitude löschen

Merlina42

Merlina42

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit Latitude. Ich kann auf meinem PC alles einstellen und ändern, aber auf meinem Handy habe ich Öffentliche Orte hinzugefügt, bei denen ich automatisch eingecheckt werden kann. Jetzt möchte ich diese aber löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Am PC werden sie nicht angezeigt und auf dem Handy kann ich nur die eincheck-Optionen ändern, aber nichts löschen. Auch ist es nicht möglich, einfach Latitude zu löschen und neu zu installieren. Ich wollte ungern mein ganzes Google Konto löschen müssen.

Handy: Sony Xperia Sola

Bitte um Hilfe.

Lg, Merlina
 
Hallo

kann mir keiner helfen?? :confused:

Lg
 
Hallo,

habe jetzt rausgefunden, dass die Orte verschwinden, wenn man den Haken auf "An Check-In erinnern" setzt. Aber Ich möchte nicht dauernd an Check-Ins erinnert werden!!

Schade auch, dass hier keiner antwortet...


Lg, Merlina
 
Hallo Merlina

Ich vermute mal dass es keine Lösung gibt für Dein Problem, ansonsten hätte sich hier bestimmt schon jemand gemeldet.

Grüße Guido

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Hier hast Du auch schon geschaut?

https://www.google.com/dashboard/
 
Hi,
hab da geschaut, finde aber nichts, was hilft.

Lg
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
7
Aufrufe
485
Hannus
H
aries13
Antworten
3
Aufrufe
564
ginfizz
ginfizz
U
Antworten
0
Aufrufe
485
uwe75
U
Zurück
Oben Unten