gespendetes A510 mit Boot image verified failed "tot"?

N

newman2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte meiner Tochter für Urlaub ein Tablet für eine Autoreise (Filme gucken oder Musik hören) kaufen.
Ich habe ein A510 "erwischt", was von privat für 50,-€ angeboten wurde.(natürlich ohne Garantie).

Das Gerät ist angekommen und - wie ich vermute - ist es Schrott, weil nach dem Start erscheint auf dem Bildschirm nur:
"Boot image veriefid failed".

Ich versuchte bereits alle im Forum beschriebenen Tastenkombinnationen - ohne Erfolg. Es kommt sofort diese Meldung!

Gibt es eine Möglchkeit, dieses Gerät zum Leben zu erwecken?

Gruß

neuwman2000
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
L
Antworten
0
Aufrufe
933
Lohenstein
L
R
Antworten
2
Aufrufe
1.292
HM56
HM56
Zurück
Oben Unten