gesperrte Dateien wurden nicht mitkopiert und sind nun verschwunden

D

Doener77

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
meine SD-karte hat gestern gesponnen, weshalb ich alle Dateien, die drauf waren auf meinen MacBook Pro gezogen habe um sie zu sichern. Anschließend habe ich die SD-Karte wieder in mein Smartphone gesteckt und alle daruaf vorhandenen Datein unter ,,Speicherverwaltung'' gelöscht.
Nachdem ich die zuvor gesicherten Dateien u.a. Fotos wieder auf meine SD-Karte übertragen habe, musste ich feststellen, dass die gespeerten Fotos nicht darunter waren :(
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wo ich die wieder finden kann?

Merci, im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrte Fotos weisen die Erweiterung *.dm auf.
Falls du keine *.dm Daten findest sind sie weg.

MicrosD mal am PC via Recuva durchsuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.159
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
860
diddi8
D
Zurück
Oben Unten