Gespräche ins bzw. vom Festnetz mit stark verzerrter Stimme

Habe es auch ganz leicht aber das hört meist nach einer Minute auf oder wenn ich angerufen werde habe ich das gar nicht .... so ein leichtes Knarzen ist das immer beim Tuten aber sonst höre ich es während des Telefonates fast nicht. Ist schon etwas nervig.

Wäre toll wenn auch mir da jemand was vorschlagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habe jetzt das neue Update gefahren und alles beim alten :-(.. Mich verstehen alle Super , habe schließlich auch Vodafone, aber zb. Meine Freundin die T-Mobile hat verstehe ich immer mak wieder nur verzerrt. Dann geht es ne Minute wieder und dann sind wieder teile verzerrt. Auf 2g alles kein Problem.

:-(
 
So werde das Handy zurückgeben nach Problemen mit wipe die das knarzen nicht behoben haben -.-

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo skorbion14,

habe genau das gleiche Probelm wie du... Beim Freizeichen knarzt es immer. Wenn man jedoch kurz den Lautsprecher aktiviert und wieder deaktiviert ist es weg.
Ich hatte das Handy auch schon ausgetauscht und beim zweiten ist es genau das gleiche...
Wurde dieses Problem bei dir gelöst?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
A
  • AnthonyKS
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Andy6325
Andy6325
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten