1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. infinity81, 09.10.2011 #1
    infinity81

    infinity81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe mein Sensa neu und habe das P3DXE 3.9.0 Rom geflasht und zudem ist das Radio 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 drauf. Soweit läuft alles sehr gut.

    Was mich wundert ist die Sprachquali des Sense, in Tests scheidet diese gut ab.
    Ich habe áber recht starkes Rauschen und eine noch stärkere Rauschunterdrückung. In Gesprächspausen hat man das Gefühl das Gespräch wurde getrennt.

    Im Vergleich zu meinem alten Incredibel S ist die Gesprächsquali des Sensa um Welten schlechter und wegen der "Unterbrechungen" auch unangenehmer.

    Kennt jemand dieses Problem? Ist mein Sensa nur defekt?Ist es allgemein so?

    Danke schonmal
     
  2. Fallwrrk, 09.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Probier einfach mal ein anderes.Radio, wie das 10.56er, das könnte schon helfen.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Gesprächqualität" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",