Gesprächsabbruch

O

olwan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!
Ich habe mit dem ansonsten ausgezeichneten Handy ein grosses Problem.
Immer, wenn ich damit aus der Hand telefoniere, wird das Gespräch nach kurzer Zeit abgebrochen. Mal nach 2 Min., mal auch schon nach 5 Sekunden.
Es passiert, wenn ich anrufe und auch, wenn ich angerufen werde.
Ich habe immer drauf geachtet, daß ich beim Telefonat nicht mit der Hand oder dem Ohr gegen den Abschaltknopf komme.
Laut Display läuft das Gespräch noch, nur höre ich auf einmal keinen Ton mehr.
Beim Telefonieren mit Bluetooth taucht diese Problem nicht auf.
Mein Netz ist E plus, die Simcard ist schon etwas älter.
FW ist JM 2.

Weiß da vielleicht jemand Rat?
Oder hab ich schlicht und eifach ein Montagshandy erwischt.
Dann werd ich´s schnell zurückschicken.
Alles andere läuft allerdings gut.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Vielleicht kommst du auch nur zur Stummtaste?
 
hmmm.
Das könnt´s vielleicht gewesen sein.Aber jedes mal?
Werd ich auf jeden Fall überprüfen.
Vielen Dank erstmal!
 
Vielleicht hat ja auch der Sensor war, und deswegen wird es aktiviert, kann sein, muss aber nicht^^
 
Ich habe ein Desire daher ist das vielleicht Unsinn aber ich kann bei mir auf dem Display stumm schalten. Wenn das Display jetzt nicht ausgehen sollte, dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis ich die Stummtaste oder Freisprechen Taste treffe. In diesen Sinne ... funktioniert der Annäherungssensor der das Display abschalten soll ordentlich?
 
Vielleicht ist es tatsächlich n´Sensor.
Muß ich mal prüfen.

Allerdings muß ich auch sagen, daß ich die ganze Funktion irgendwie selten
dämlich finde.
Mir zumindest fällt auf die Schnelle kein Grund ein, während eines Gesprächs stummzuschalten.

Deswegen bin ich wohl auch nicht darauf gekommen.
 
olwan schrieb:
Mir zumindest fällt auf die Schnelle kein Grund ein, während eines Gesprächs stummzuschalten.

Deswegen bin ich wohl auch nicht darauf gekommen.


Da gibt es viele Gründe :lol:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.182
theKingJan
theKingJan
D
  • duotone
Antworten
5
Aufrufe
2.459
Spongebobfan
Spongebobfan
K
  • Kalzifer
Antworten
3
Aufrufe
1.638
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten