1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marciavelli, 14.08.2009 #1
    Marciavelli

    Marciavelli Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich Gesprächsaussetzer bei meinem Hero, Funkstille bei mir und meinem Gesprächspartner für ca. 5 Sekunden. Nun möchte ich ein Hardreset durchführen. Wie geht das beim Hero? Einfach auf Werksteinstellungen zurücksetzen?

    Danke und Gruß,
    Marciavelli
     
  2. Friedrich, 14.08.2009 #2
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Hi,
    Menü/Einstellungen/Sicherheit und dann nach unten gehen und "Aus Werkseinstellungen..."

    Gruß
    Friedrich
     
  3. opallabtb, 14.08.2009 #3
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

  4. Burki, 14.08.2009 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Die Gesprächsaussetzer scheinen auch bei den anderen HTCs aufzutreten.
    Ein Hardreset wird's vermutlich nicht bringen :o
    Die Ursache für die Aussetzer ist noch nicht gefunden :(
     
Du betrachtest das Thema "Gesprächsaussetzer - Wie mache ich ein Hardreset?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",