Gesprächslautstärke dauerhaft herunterregeln

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen.

Ich wende mich heute wegen einem kuriosen Problem an Euch. Ich habe gelesen, dass für einige von Euch die Gesprächslautstärke zu gering ist, mir aber ist sie deutlich zu laut. Während des Gespräches kann ich diese ja mittels den Seitentasten am Handy herunter regeln, jedoch speichert er diese Einstellung nicht für zukünftige Telefonate. Auch unter den Systemeinstellungen finde ich keinen passenden Eintrag. Bin ich einfach nur blind, oder kann man generell die Gesprächslautstärke für alle Anrufe nicht ändern?

Gruß
Christian
 
Hallo,

ich bins noch mal mit dem gleichen Problem unter Gingerbread 2.3.3.

Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee?

Gruß
Christian
 
Lade Dir doch im Market mal den Android Assitant runter, mit dem kannst Du sämtliche Lautstärken regeln und speichern....
 
Hallo und Danke,

werde ich gleich mal testen...

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Du regelst es mit einer Profile-App. Z.B bei Setting Profiles kann man das einstellen. Dann kannst Du es auch individuell für verschiedene Profile ändern.
Ich habe z.B. bei meinem Home- und meinem Office-Profil die Lautstärke leise und bei meinem Outdoor-Profil die Lautstärke laut.

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

M
  • Muzzepuckel
Antworten
13
Aufrufe
24.605
Tanis64
Tanis64
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
p4t
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.394
achim1064
achim1064
Zurück
Oben Unten