1. lestat, 18.07.2009 #1
    lestat

    lestat Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe in den letzten zwei Tagen beobachtet, daß es während des Gespräches zu Abbrüchen oder massiven Störgeräuschen kommt. Habt ihr das bei euren Geräten auch beobachten können?!?
     
  2. dragzal, 18.07.2009 #2
    dragzal

    dragzal Junior Mitglied

    Ganz kurz:
    Nein.
     
  3. lestat, 18.07.2009 #3
    lestat

    lestat Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die ausführliche Antwort :D

    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es ein Hardware Problem ist. Werde wohl das Gerät zurücksenden ... ist ja noch innerhalb der 14 Tage.

    So ein Mist ... :mad:
     
  4. Lubomir, 18.07.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Die Gesprächsquali ist kacke wenn das Handy auf GSM läuft. Wenn UMTS verfügbar ist schaltet das Handy dennoch bei Anrufe zurück in GSM und am ende des Anrufes wieder zu UMTS. Dies am besten unterbinden:

    https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3861-wie-gsm-abschalten-umts-only-modus.html

    Also wie gesagt, wenn du UMTS Hast berichte mal ob nachdem das Handy auf UMTS-Only geschaltet wurde immer noch solche Probleme macht.

    gruß