Gesprochene Benachrichtigung „Eins neue E-Mail" usw.

M

Magneto

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ca. 1 Woche ein SGS3, bin im D1-Netz über die Telekom und synchronisiere E-Mails verschiedener Konten (T-Online, G-Mail, Samsung, Web.de). Alles funktioniert soweit sehr gut.

Was ich leider überhaupt nicht gebrauchen kann, ist bei jeder eingehenden E-Mail eine gesprochene Benachrichtigung „Eins neue E-Mail“, „Zwei neue E-Mail“, „Drei neue E-Mail“ usw..

Abstellen kann ich das zwar über Benachrichtigungseinstellungen > E-Mail-Benachrichtigungen > Bei eingehender E-Mail in Statusleiste benachrichtigen, dann aber bekomme ich auch kein optisches Signal mehr in Form eines Briefumschlages in der Statusleiste (weder auf dem Sperr- noch auf dem Home-Bildschirm) und eines LED-Signals. Eine Benachrichtigung in der Statusleiste will ich ja!

Weiß jemand, wie ich lediglich diesen gesprochenen Hinweistext unterdrücken kann (wird doch wohl nicht Provider- oder Client-abhängig sein???)? Vielen Dank.

PS.: Nach 1,5 Stunden Forum-Suche habe ich dieses Thema nirgends finden können. Sorry, falls ich es doch übersehen haben sollte.
 
Talkback aktiv? (Einstellungen --> Eingabehilfe)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, steht auf "AUS". Habe trotzdem mal in den Einstellungen zusätzlich die Optionen "Anrufer-ID sprechen" und "Ton-Feedback" deaktiviert, sollte aber wohl keine Wirkung haben, da Talkback ja komplett auf "Aus" stand. Hm ... :confused2:
 
Fahrzeugmodus in der statusleiste deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Magneto
Genial! Das war's! Vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten