gesprochene Klingeltöne

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

gibt es irgendwo gesprochene Klingeltöne? z.B. "SMS" "Anruf" "WHATSAPP" "FACEBOOK" und so weiter?

danke
 
Mach sie dir doch selber... Stimme aufnehmen und file auswaehlen... :p

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du TTS (text to speech) meinst, dann kann ich Dir

https://play.google.com/store/apps/details?id=ekawas.blogspot.com&hl=de

nur empfehlen. Sprachausgabe (anpassbar) für Anrufe, SMS, email und z.B. für Whats App, funktioniert bei mir seit Jahren hervorragend, wird ständig weiterentwickelt und der Programmierer ist für Ideen und Vorschläge jederzeit zugänglich.

Sinnvoll wäre in jedem Fall dann auch eine TTS Engine wie Ivona oder SVOX, ich bin mit SVOX sehr zufrieden.
 
Nehme doch einfah ein sprachmemo auf und stelle den für Benachrichtigungen ein :)

Mrmcmuffin :)
 

Ähnliche Themen

RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.197
W113
W113
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten