Gesten am Milestone

S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,
wie funktioniert das Gesten Tool am Milestone ? Ich definiere die Geste, aber ich kann sie nicht ausführen. Diese Home Screens bewegen sich ja dauernt, wenn man ne Geste macht. Muss man vielleicht was drücken, damit die sich nicht bewegen.

Ich häng dann gleich noch 2 Fragen dran.

1. Wie kann man schnell zwischen Programmen hin und herschalten ? Das über die Home Taste halten ist Mist.

2. Wie kann man LastFm beenden ? Der Mist taucht alle paar Minuten in der Anzeige oben auf und da steht das ich irgendwas scrobble ??

3. Gibt es eine Tastenkombination, wenn ich die Tastatur ausgefahren habe, das Display zu entsperren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesten funktionieren nur im ausgeführeten App.

Zu deinen anderen Fragen:
1. Es geht meines Wissens nur über den Home-Button (wobei diese Lösung meiner Meinung nach sehr gut ist).

2. Ich würde dir einen Taskkiller/Taskmanager empfehlen (gibt es auch kostenlos im Market).

3. Auch beim ausgefahrener Tastatur kannst du das Entsperren am Bildschirm vornehmen. Kenne keine Tastenkombination.
 
Fehler--> unten gehts weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gesten habe ich mich auch gefragt, aber habe dafür keine Lösung :(

Du musst bei Last.fm in den Einstellungen gucken um das scrobbeln zu unterbinden, die Funktion schaut nach aktuell laufenden Titeln und sucht sie in last.fm. Genau das selbe Problem hat ich auch, aber jetzt funktioniert.

Wenn du weiterhin Probleme damit hast schreib schreib schreib :D
 
kann man überhaupt gesten so aufm homescreen machen ? glaub nit man muss ja trotztem das programm gesten aufrufen und dann kan man die geste halt machen .. umständlich aber anders weiß ichs nit
 
charmageddon schrieb:
kann man überhaupt gesten so aufm homescreen machen ?

Nein.
Nur im Gesten-Tool.
Und von daher ist es für mich nur eine Spielerei und nicht wirkliich was produktives.
 
Richtig...in Gesten gehen und da die Geste ausführen.
Da kann ich auch gleich die Funktion annavigieren, die ich ausführen will.

Ich weiss allerdings nicht, ob das Gesten-Tool Bestandteil von Android 2.0 ist oder extra für das Milestone entwickelt wurde.
Sehen wir ja dann, wenn andere Telefone auch auf 2.0 geupdatet (oder upgedatet?) werden.

Stinkefingergeste ist mal nice :D

Edit: Wieso hast du deinen Beitrag jetzt gelöscht?
 
Da erschließt sich der Sinn ja nicht.... gibts das erst mit Android 2.0?? Dann könnten Hero oder Galaxy Nutzer davon berichten^^

Anstatt erst in Gesten zu gehen und die Geste zu machen, kann ich die Aktion ja normal durchführen :D meine Freundin musste sich erstmal als Stinkefingergeste eintragen damit ich sie anrufen kann ;) Frauen ... wir mögen uns aber :D
 
Der Sinn mit den Gesten hat sich mir auch noch net erschlossen im App brauch ich das net, auf dem Homescreen wäre es allerdings ein cooles feature.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten