Gesten im dolphin beta

M

muclux

Neues Mitglied
1
Ich finde die Idee, Bookmarks über Gesten auszuwählen, ganz nett (z.B. S für sueddeutsche.de).
Jedoch bewirkt bei mir eine Geste im Dolphin immer nur dass die gerade angezeigte Seite wild hin und her geschoben wird.

Muss man eine Geste irgendwie einleiten?
 
Gesten funktionieren bei mir mit dem Dolphin for Pad gar nicht.

Stört mich aber nicht denn diese Funktion ist für mich uninteressant. :)
 
Es ist aber eigenartig, dass man Gesten einstellen kannn, die dann nicht benutzt werden können. Vielleicht hängt das mit dem Beta-Status zusammen und in der finalen Version funktioniert das dann...
 
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd die zu benutzen. Scheint dann ja ein allgemeines Problem zu sein.
 
Gesten könnt ihr eingeben, nach klick auf den Pfeil im Kreis oben rechts neben der Adressleiste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: muclux, ma|trix und derpennerwinter
jetzt wo du es sagst...ich hab das sogar schon gemacht, nur wieder vergessen :laugh:
 
Danke für den Tipp. :) :-D Ist aber nicht wirklich intuitiv. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
7.307
atglaeser
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.237
guimon33
G
C
Antworten
21
Aufrufe
3.604
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten